Alles anzeigenHallo @Apophis
... schön , dass Du so eine ""innige Beziehung"" zu Deinem freundlichen Opelhändler pflegst ...
... auch "klein Apo" freut sich drüber Manni
Ja das ist sogar sehr schön.
Ich fühle mich da nun seit 25Jahren sehr gut aufgehoben.
Das ein recht kleiner FOH, aber dafür sehr persönlich, familiär geführt.
4 Hebebühnen in der Werkstatt, kleiner Teile und Technikbereich und recht kleiner Verkaufsraum.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, egal aus welchem Bereich.
Die Seniorchefin sitzt an der Auftrags-Annahme und macht auch immer lecker Kaffe mit Keksen.
Die meisten Werkstattmitarbeiter kenne ich noch aus der Zeit als sie ihre Lehre dort begonnen haben. (Boo, bin ich alt geworden )
Ich kann und darf mich da auch überall frei bewegen und kann mit Kaffee in der Hand den Mechanikern beim werkeln an klein Apo zuschauen.
Die nehmen sich da wirklich noch richtig Zeit für den Kunden und haben immer schnell einen Termin, wenn es mal nicht gleich klappt,
in der Urlaubszeit oder wenn Mitarbeiter krank sind, finden die trotzdem eine Lösung und lassen einen nicht alleine.
Wenn mein Wagen mal über Nacht oder ein paar Tage zur Reparatur da bleiben musste hab ich schon für die Zeit den privaten Wagen der Seniorchefin bekommen
oder vom Werkstattmeister/leiter. Kostenlos!
Leider liegen sie etwas Abseits und der eine oder andere lässt sich dadurch abhalten dort Kunde zu werden.
Wer aber einmal da war bleibt in der Regel auch Kunde da, da man sich einfach gut aufgehoben fühlt.