neues Adam Sondermodell
-
-
Also, der gefällt mir gut. Würde ich auf jeden Fall in die nähere Auswahl nehmen.
-
Moin moin an alle,
Habe es mir mal angeschaut.
Ist Geschmacksache wurde ich sagen. Bestimmt nicht jeder sein ding.
Denke mal was Ausstattung usw angeht wird sich nix ändern.
Könnte mir denken das User @MandarinAdam ihm wohl sehr gut gefallen wird was die farbkombination angeht.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/378.png] -
Moin
Ganz ehrlich ? Mir gefällt das nicht so wenn die Motorhaube jetzt auch noch schwarz lackiert wird....Ich finde nur das Dach ist der eigentliche Kontrast und gibt dem Adam seine optische Form;die Motorhaube finde ich zu viel.....
Trotzdem ein gelungener Schachzug von Opel um noch eine Schippe drauf zu legen zumal es nur die Motorhaube ist und daher vom Aufwand her sehr gering.......Aber die untere Farbe die is geil stimmt....
Gruss -
Der / Die ein oder andere BVB Fan wird sich sicher angesprochen fühlen
Ehrlich gesagt ist es meins auch nicht. Aber wie so oft und gerade beim Adam sind die Geschmäcker ja verschieden und das ist auch gut so. -
Opel wird bis zum Start des Facelift - Adam vielleicht noch die eine oder andere Farbvariante rausbringen um die Stückzahlen hoch zu halten.....siehe Corsa D....
-
Warum auch nicht....ich finde diese vielen bunten Farben toll.......Apfelgrün vom D-Corsa oder Signalgrün (Kawasaki) vom C-Kadett das wärs....
-
-
Mit dem Ding kannst direkt bei der Post arbeiten anfangen. Posthorn auf die Kühlerhaube und los gehts....
-
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt die Motorhaube Schwarz zu lackieren, aber als ich jetzt die
Bilder vom BlackJack gesehen haben bin ich froh das ich sie nicht lackiert habe.Meiner bekommt noch schwarze Scheiben und evtl. die Chromleisten schwarz dann passt das aber
die Motorhaube bleibt Mandarin.