Gute Gefühle

• hallo gerald...nochmal :)

um die räder zu lüften reichen die kleinen ziggianzünder kompi,s schon, mehr würde ich diesen kleinen teilen auch nicht zumuten. die sind nur für kleine laufzeiten ausgelegt, dauerbetrieb bring diese teile bald mal zum erbrechen, dann bringst sie zwar auf garantie zurück, bekommst einen neuen usw usw...kann es auch nicht sein...nebst dem ärger.
    ich hab mir vor 2 jahren im bauhaus für die sup paddelboards einen ziggianzünder kompressor gekauft (90 euronen) ...läuft und läuft...
    schick dir gerne mal bilder davon, wenn ich zurück bin aus den ferien

lg rolli

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl

Gruss Rolli :boss:

• Ich habe heute auch etwas für die "Guten Gefühle" getan und meinen Schlüssel ein wenig gereinigt und poliert. Andere haben bereits ihren Schlüssel mit Sonax Detailer ein wenig aufgefrischt ( @Bilanja wink.png ) ...ich habe noch einige Vorarbeiten durchgeführt.

• die kleinen Schlitze vom Gehäuse mit einem schmalen, aber harten Pinsel und mit Druckluft aus der Dose gereinigt
    • feine Kratzer im kunststoffüberzogenem Teil der Lackierung mit einer noch vorhandenen alten Tube Handy-Display Politur (für Kunststoffdisplays) rauspoiliert (Bild4)
    • Chromteile mit Nevr Dull Polierwatte bearbeitet, könnte man nochmals durchführen
    • Kunststoffgehäuse und Tasten mit einer Mischung aus 50% Wasser/50% Isopropanol gereinigt
    • Kunststoffgehäuse und Tasten mit Kunststoffpflegemittel behandelt
    • kunststoffüberzogenem Teil der Lackierung mit Sonax Detailer behandelt
    • abschließendes Polieren mit einem weichen Microfasertuch

Die großen Kratzer unter der rechten Taste und links neben der linken Taste waren nicht wegzubekommen. Für eine intensivere Reinigung und Politur müßte man den Schlüssel auseinander nehmen. Die Chromteile haben auch schon etliche Schrammen, vermutlich ist dem Vorbesitzer der Schlüssel mehrmal heruntergefallen.

• Hallo,

Massenweise Vogelkot macht Wiesbadenern zu schaffen
    Mehr unter:
    hessenschau.de/panorama/auf-au…gelkot-wiesbaden-100.html

Das sieht ja.....schrecklich aus....... :m0033::m0034:
    Bei den "Kot menge" bekommt man auch nach 3 Tagen putzen keine GG mehr.
    Ob man dieses überhaupt noch abbekommt ohne das man im nachhinein etwas sieht ??
    Da bleibt nur das was der eine Pkw hat übrig: Der Plastik Garage.
    Ich wurde eine Krise bekommen ......... :m0033:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ach, du Sche... da würde ich WAHNSINNIG!!!

Krieg' schon die Krise, wenn so ein einzelner "Fleck" auf dem Lack ist ... oder auch kleinere, orange od. leicht bräunliche Flecke auf dem Auto sind (bin ja leider meist ein "Laternenparker") ... habe aber keine andere Möglichkeit. :(

Wenn ich so etwas schon mal mitgemacht hätte, wie auf den Bildern, dann wäre auf jeden Fall eine Plane drüber ... egal, wie eklig/unangenehm das ist, diese wieder zu reinigen.

Gruß
    Gerald :GB20T_re: