Gute Gefühle

• Tut mir leid zu schreiben, aber ich finde es eine Unverschämtheit für sowas Geld zu nehmen.......

Hey Danny ... das muss Dir doch nicht leid tun ... hast ja Recht ... ist ja auch eine Unverschämtheit/Sauerei ... :(
    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis wir für unsere Atemluft bezahlen müssen. :(
    Wo soll das noch hinführen ? :/

Jetzt aber besser zurück zum Thema "Gute Gefühle" ... :P:lol:

Gruß
    Gerald :GB20T_re:

• Ich finde es auch ne Frechheit für eine sicherheitsrelevante Sache wie das Luftauffüllen bei Reifen Geld zu nehme.
    Zum Glück gibt es bei uns noch genug Tankstellen wo es kostenfrei ist.
    Bei unserer Esso bekommt man dazu, wie schon geschrieben, eine kostenlose Münze.
    Soweit mir bekannt ist hat das unser Tankstellenpächter auch von sich aus gemacht mit der Münze.

Esso und andere Marken begründen diesen Schritt mit den Kosten für die neuen Geräte,
    da diese nicht mehr Firmeneigentum sind sondern von Fremdfirmen gestellt und gewartet werden.
    Es soll in bestimmten Großstädten zuviel Beschädigungen und Diebstähle der alten Geräte gegeben haben.

Bin ja gespannt wann die Gebühr für das Befahren der Tankstelle kommt und die Gebühr zum Halten an der Zapfsäule beim Tanken. :wall::lol:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Anscheinend kann man dieses Wucher-All-in-one-Luftdruckgerät noch nichtmal benutzen, solange da jemand den Staubsauger in Betrieb hat :spinn:

Wenn man ein Euro in den "Wucher-All-in-one-Luftdruckgerät-Staubsaug-Kasten" :D geworfen hat kann man für ein paar Minuten dieses Wundergerät benutzen,
    Wie bzw. Was von den technischen Besonderheiten, Luft oder Saugtechnisch :lol: , ist dem Kasten dann egal.
    Wenn also mal wieder jemand Saugt einfach heimlich Anschleichen, Luftschlauch schnappen und so tun als ob man von nix wüsste :lol::m0039::m0040:

• Aber man muss doch per Tastendruck auswählen, ob man Staubsauger oder Wucher-Luftdruck-Ding benutzen will :iut:

Nach dem Druck auf den Taster einfach ganz Lieb den verdutzt in das Saugrohr schauenden Staubsaugerbenutzer anschauen :w0020:
    Sonst Plan B :lehrer: = So tun als ob man von nix wüsste :w0026::w0016::m0039::m0040:

• Nach dem Druck auf den Taster einfach ganz Lieb den verdutzt in das Saugrohr schauenden Staubsaugerbenutzer anschauen :w0020: Sonst Plan B :lehrer: = So tun als ob man von nix wüsste :w0026::w0016::m0039::m0040:

ich grölllllllle mich weg..... :lol:

ansonsten hier :link2: Minikompressor

gruss rolli

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl

Gruss Rolli :boss:

• ansonsten hier :link2: Minikompressor

@amigolobo,

Hallo Rolli,
    hast Du Erfahrungen mit dem Minikompressor ?
    Wenn ja, funktioniert das wirkllch ? Genug Druck ? Wie lange hält der Akku ?

Bin auch schon länger am überlegen, ob ich mir so ein Teil kaufe, u.a. zum Einsatz beim Aufbau meines aufblasbaren Zeltes ... ansteller der Doppelhubpumpe. ;)
    Das Zelt benötigt zwar nur 0,5 bar, aber die kleine elektrische Pumpe für den Zigarettenanzünder packt das nicht. Luftbett funzt abr ... zum Glück.
    Bisher habe ich mich aber noch nicht "getraut", das Risiko einzugehen (Risiko, dass es nicht so funktioniert, wie ich es benötige). ;):D

LG
    Gerald :GB20T_re:

• Blitzi ist heute ein bißchen gepflegt worden.

Habe die Recaros von oben bis unten ordentlich mit Lederpflege behandelt, dann hab ich die Scheiben von innen sauber gemacht und zum Schluss alle Türgummis mit Weichspüler behandelt (ich hab ja die Quietschgummis und es ging langsam wieder los).

Nur außen sieht er aus wie Sau. Das wird aber leider nix mehr dieses WE. :(

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Hallo @All, :bye: ,

Nachdem ich wie berichtet habe gestern mein Bobby Car von außen ordentlich gepflegt habe bin ich dann heute Mittag in der Garage gewesen und habe Bobby ein ordentliche "Wachs Behandlung" gegönnt. :)
    Radio in der Garage angehabt, was zum Trinken aus den Kühlschrank dabei und natürlich Bundesliga mit Fußball gehört.
    Einfach ein tollen und schönen Mittag gewesen. :m0009::m0009::m0017:

Anschließend noch eben beim "Freundlichen" vorbei gefahren auf ein Kaffee und gut ist gewesen.

20181006_172405-011.jpg

Bobby beim FOH "zum Kaffee". :1rt23:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: