Gute Gefühle

• Hallo @Micky,

Schön zu lesen das du Spaß gehabt hast bei dein "Reinigungsprogramm". :m0007:
    Jetzt ist dein "kleiner" wieder frisch und glänzt wieder.
    Finde es auch schön zu lesen wenn User berichten über ihren "Putz & Wasch" Tätigkeiten am Adam.

Ich habe dieses Wochenende leider keine zeit dazu da ich hier am renovieren bin zuhause.
    Muss auch gemacht werden. ( Aber GG am Adam wäre mir auch lieber) :122223:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @alter Mann
    hatte in den letzten Wochen ziemlich viel um die Ohren und jetzt war es höchste Zeit das der Kleine mal ordentlich sauber gemacht wird.
    Wasche aber auch sehr gerne Autos und finde das irgendwie entspannend und hinterher sieht man was man gemacht hat :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende trotz renovieren
    Micky
    :micky_re::micky_li:

• Hi @Micky

Wasche aber auch sehr gerne Autos und finde das irgendwie entspannend und hinterher sieht man was man gemacht hat

Stimmt 100%. Für mich ist es auch Entspannung und Freizeit. Mache es auch sehr sehr gerne und schalte dabei von den Alltagsstress ab. :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende trotz renovieren

Ich komme gut voran. Zwischendurch immer mal ein wenig lesen hier ins Forum und dann wieder weitermachen.
    Danke dir.
    Auch schönes Wochenende zu dir. :155523:

151.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo....

Man kanns kaum glauben aber ich hab heute einfach mal keinen Bock und mach mir nen ruhigen Samstag... :m0006:
    Durch die Garage ist die Mandarine ja nicht mehr soooo dreckig wie vorher und darum lass ich das heut einfach mal bleiben.....
    Lilac hätte es nötiger aber den mach ich nächste Woche bevor er zur Inspektion geht weil das geht ja garnicht den so abzugeben....

Euch allen einen schönen Samstag und gut Putz :m0011::m0007::m0004::m0002:

Gruss :orange_re:

• Man darf auch mal die Füße hochlegen und den Tag genießen :ßßßiut::12f3: macht auch GG :ddd123:

Ein schönes Wochenende Euch allen :fd123::155523:

...da kannst du aber sowas von sicher sein...aber nach einer stunde juckt die hummel im ar... ...hmmm der flieger ist zwar sauber, aber man könnte ja den kleinen von der liebsten wieder mal in die fitiche nehmen.
    also schuhe an und raus in die grosse weite welt. bewaffnet mit eimer micros div. produkte und wasser....ab zur waschbox...

• Soooooo der Schönwettersamstag ist da und ich war heut fleissig :m0011:
    Gestern hab ich die Mandarine innen komplett auf Hochglanz gebracht und die Gummimatten schon reingelegt....
    Heute morgen das grosse Aussenprogramm mit versiegeln und Reifenwechsel...
    Nun ists vollbracht,die Alus stehen blitzeblank und gewachst im Regal mein RDKS hab ich mit meinem neuen Gerät selbst resettet und nun bin ich zufrieden....
    An der Tanke vorm Reset noch Luft überprüft ,Motorölstand kontrolliert und etwas Winterwischwasser nachgefüllt...

Einzig die Radkappen lass ich noch ab bis zum ersten Frost weil mir die schwarzen Stahlfelgen so besser gefallen....

Nächste Woche ist Lilac dran und dann kann nach der Inspektion der Winter kommen.......oder am besten grad bleiben :m0033:

Gruss und schönes Wochenende :orange_re:

• Hallo @MandarinAdam, :bye:

Soooooo der Schönwettersamstag ist da und ich war heut fleissig

:applaus: Man man man, da liest man wieder das du richtig "Fleißig" gewesen bist heute.
    Also deine Mandarine komplett fertig für den Winter. :thumbup:
    Also steht er jetzt wieder schön sauber und glänzend in der Garage.

151.png

• Kleines Update.... :m0001:
    War gerade vorm Haus als meine Frau von der Arbeit heimkam......Naja :m0003:
    Lilac hat mich soo traurig aus seinen dreckigen Scheinwerfern angeschaut und ich meine auch eine Träne gesehen zu haben :m0003:
    Die vorderen Felgen matt vom Bremsstaub..die Gummis glanzlos.... :m0031:

Es musste sein....Hab ihn auch noch gewienert innen und aussen und schon gings uns beiden besser... :m0008::m0009::m0011:
    Achja meine Frau wird wohl auch zufrieden sein..... :m0027::w0005::w0011:

Gruss :orange_re: