Gute Gefühle

  • Klein- :bilanja_re: und ich waren heute in der Spülmaschine.
    Klein- :bilanja_li: hat dann anschließend noch eine Express-Innenreinigung erhalten. Da ich noch nicht bio beweglich bin, habe ich uns das gegönnt.
    Innenraum ausgesaugt, Scheibenreinigung, Armaturen- und Ablagenreinigung.

  • Hallo @Bilanja,


    :wow: Klasse. Da ist :bilanja_re: "schön sauber" für das Wochenende. :thumbup:
    Hier bei uns ist am Regnen, und gleich darf ich auch zu Arbeit. Also......werde ich mit "Bobby Car" dieses WE mal dreckig durch der Gegend fahren...... :ddd123:


    Aber ist nicht schlimm. Wenn schlimm ist kommt Pflaster drauf. :iuddt:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hab meinen wöchentlichen Waschtag heute schon abgehalten....War zwar nicht soo viel zu machen aber die Felgen sind ja eigentlich immer ein bissel schmutzig... :rolleyes: Genau rechtzeitig fertig geworden vor einem Regenschauer :D
    Schnell schön sauber und trocken in die Garage :love: und von drinnen dann dem Regen eins gehustet :lol:


    Morgen früh gehts nach Köln und abends in die Lanxess-Arena zu einem Konzert natürlich mit Lilac dem Autobahnmonster..... :thumbup::thumbup:
    Die Mandarine bleibt schön in der Garage und kann vor sich hin glänzen :totlachen:


    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :thumbup: und pflegt Euere Adams


    Gruss :orange_re:

  • Heute wieder die "guten Gefühle" ausgelebt. Dach und Haube musste ich abkneten...einfach zu viele...tja, was auch immer diese sandkorngroßen Stippen sind. Generell habe ich den Lack mit dem oben gezeigten Power Protect Ultra behandelt. Verarbeitet sich etwas anstrengender als z.B. Sonax Xtreme : m0014: , bin aber mit dem Ergebnis zufrieden.
    Mit dem Meguiar´s und dem blau/weißen Schwamm habe ich sogar den Vogelkotschaden verschwinden lassen können. :m0011:
    Und dann überkam es mich. Der rote Streifen auf der Haube war schon so ausgeblichen und es gab einige Steinschläge auf der Haube. Also Streifen runter und sich direkt über die Klebereste freuen. Der komplette Kleber hat sich vom Streifen gelöst und zierte noch meine Haube o_O . ABER es gibt ja Sonax Teerentferner! Also wie John Wayne im Duell mit der Dose vorm Auto gestanden und zack, waren die Klebereste Geschichte! :ßßßiut:
    Aber mein Adam...so nackt! :m0033:
    K1600_20180609_143946.JPG



    Dann noch die größten Steinschläge ausgetupft und beipoliert. Klar sieht man die noch, aber fallen kaum noch auf. :)



    K1600_20180609_152918.JPGK1600_20180609_164937.JPG


    So, und jetzt ne Faßbrause! :1gtg3: ... neues Haubendekor kommt irgendwann später!

    Einmal editiert, zuletzt von OAFn ()

  • Hallo @EinsZweiDrei


    Saubere Arbeit. Gut hinbekommen. :155523:

    Dann noch die größten Steinschläge ausgetupft und beipoliert. Klar sieht man die noch, aber fallen kaum noch auf.

    Da muss mann aber richtig hinschauen so auf den Foto um die Stelle zu finden.
    Denke mal das wenn man davon nix weißt das man es auch nicht sieht auf den ersten blick.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: