Gute Gefühle

  • @Herr Maulwurf


    Huhu Steffen :m0023:


    Mit den langen Türen muss man echt aufpassen, ist für mich auch immer ein :m0033: Moment wenn ich ein Beifahrer habe und der Aussteigen möchte :m0031::m0039:
    Ich sag schon immer bevor der Wagen steht:
    "Achtung! Die Tür beim Aussteigen festhalten, die schlägt sonst auf! :lehrer: ......"Festhalten hab ich gesagt!!! :motz::m0040:
    Meistens wird eh so geparkt das "Nix" in Reichweite ist :m0005: und wenn doch öffne ich auch gerne die Türe für bestimmte Beifahrer :saint::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • ..."Achtung! Die Tür beim Aussteigen festhalten, die schlägt sonst auf! :lehrer: ......"Festhalten hab ich gesagt!!! :motz::m0040:
    ...

    Für solche Beifahrer wären Kollisionssensoren in den Türen praktisch, die dann der Tür befehlen würden, dem Beifahrer mit gleicher Ungeschicklichkeit ins Gesicht zurückzuschwingen. :base::12cv3:

  • Manchmal passiert das aber auch den Fahrern. :cursing:
    Neulich sagte mein GöGa: Schatz bevor Du es siehst, ich habe aus Versehen die Tür an den Zaunpfosten geschlagen, die ist aber auch so lang die Tür. :cursing:
    Er ist doch nicht das erste Mal mit dem Adam gefahren. :wall:

  • Hallo @Avalon und @Herr Maulwurf,


    Das ist immer eine blöde Sachen mit den Tür aufmachen.
    Ob große oder kleine Tür.......
    Da habt ihr wirklich glück gehabt. :thumbup:

    Aber wer schafft es schon, seine beiden Autog gleichzeitig zu beschädigen?! Das wär's echt gewesen gut, dass nox passiert ist.

    ;( Da wäre dann die kommenden Woche(n) "Schnitzel Essen" gestrichen gewesen denke ich mal...... ;(


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Bin happy. Dank des guten und Pollenfreien Wetters ist mein Adam welchen ich vor Vier Tagen gewaschen habe, immer noch akzeptabel sauber. :12cv3: