Gute Gefühle

  • Hallo meine liebe Freunden der GGC. :bye:


    ich habe es soweit vollbracht für heute.
    Bobby Car ist fertig. Gestern gewaschen in der "Box" (wo auch sonst :D )
    Anschließend trocken gemacht und ab....in der Garage.
    Heute alles schön gewachsen und "versucht" Fenstern zu putzen.
    Damit "Der kleine" Morgen Frisch und fröhlich auf den Treffen gehen kann. :m0009:
    War das heute wieder ein Herrlichen Nachmittag.


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/146.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Herr Maulwurf

    So richtig sauber wird er dann bei dem Treffen aber trotzdem nicht sein, da wir eine weitere Anreise haben.

    Ist ja leider so bei eine weite anreise.
    Aber das wichtigste ist doch , das ihr da und dabei seit.
    Dieses zählt. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/146.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So die guten Gefühle stimmen wieder :thumbup:


    Wobei ich heute "fast" Kreislauf bekommen hätte :m0033::m0031:
    Ich sag nur: "Pollen" und "zerschelltes Fliegzeug" :kj123:


    Bin heute Vormittag in die Waschbox für ein 1,5 stündiges Voll-Bad für klein 8066-apo-re-png :love:
    Beim Trockenrubbeln von klein 8066-apo-re-png hab ich dann "Fliegzeug-Reste" auf der Haube entdeckt :12ffff3:
    So richtig festsitzende die bei dem Voll-Bad nicht ab gingen :1299993::166623::m0033:
    Ich alles ab nach Hause und klein 8066-apo-re-png davon Befreit :17723:
    Ich hab mal schnell an klein 8066-apo-re-png's Frontbereich die Petzodt's Knete und das Gleitmittel getestet :iuddt:
    Ergebniss: "Fliegzeug Matsche" ist weg :m0041:
    Danach natürlich wieder in die Wasch-Box, Voll-Bad 2 :m0039:
    Anschließend im Krichgang ab nach Hause in Stellplatz zur Sonax Detailer-Time :1222233:
    Dann noch Geschwind den Innenraum auf Auslieferungszustand AAA+++ gebracht :blush::ddd123:
    Zum Abschluss noch schnell die Felgen poliert und Reifen gereinigt :boast:
    Jetzt hole ich gleich noch die Microfaser Tücher aus dem Trockner, damit die für morgen wieder Einsatzbereit sind :m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hi @MandarinAdam

    .Nachdem ich fertig war und 10min zu Hause.......REGEN

    Dieses kenne ich auch. Leider. :(
    Habe zwar Garagen, aber trotzdem auch schon mal Auto vor der Tür geparkt, da man noch weg möchte (weil, natürlich zu faul zu Garagen zu laufen 250 m ). Kaffee getrunken, blick aus den Fenster und sehe.......klar doch Regen :m0034:
    Laune wieder vermiest. :(


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/146.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Apophis: unsere Adams können durchaus mit Mercedes mithalten. :D


    Und zum Thema: Klein-Adam war heute in der Spülmaschine, die hat letzte Woche neue "Tücher" bekommen. :w0003:


    Klein-Adam danach noch mit einem Sonax-After-Wash-Tuch eingerieben, ausgesaugt, Fenster von innen gereinigt, Cockpitreiniger, :bilanja_re:


    Und zuhause wieder die Veloursteppiche rein. :love:


    Und Offtopic: gestern im Zoogeschäft 4 Säcke Katzenstreu usw. gekauft. Die Kassiererin fragte, tun Sie das Katzenstreu in den Kofferraum? Ich: ja. Sie: Nein, tun sie nicht. Ich war irritiert. Dann rief sie einen Kollegen, der mir das Katzenstreu ins Auto legen sollte. Er schien erst minderbegeistert zu sein. Auf dem Parkplatz fragte er, welches Auto meines sei, ich zeigte auf Klein-Adam, er lachte, und sagte, hat der überhaupt einen Kofferraum? Ich: :w0019::w0018: natürlich.

  • @Bilanja
    hast Du den Mindebergeisterten vorsichtig darauf hingewiesen das er völlig falsch liegt und unsere Adams durchaus einen Kofferraum haben?


    Mein "Kleiner" benötigt dringend eine gründliche Aussen- und Innenreinigung alles voller Pollen, toter Insekten usw. hoffe das morgen das Wetter trocken ist und ich loslegen kann.


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_li::micky_re: