Gute Gefühle

  • @Apophis


    So kanns gehen :D aber echt ungewöhnlich für so einen Drehmomentdiesel....klar der ist schwer aber Kraft hat der ja normal ohne Ende....
    Gut aber auf kurzes Stück beschleunigen mit dem kleinen Apo ist halt auch ein riesen Gewichtsvorteil....
    Ich denke mal das nächste was der macht ist Chiptuning....oder kauft sich nen Adam S :m0008::m0039:


    Coole Sache :m0006:


    Gruss :orange_re:

  • Huhu mein Bester Danny :m0002:


    Jup das gefällt mir :17723:
    Bei den Schitt Pollen wasche ich eh im Durchschnitt alle 2-3 Tage, zumindestens Sprühe ich klein 8066-apo-re-png halt ab :ddd123:
    Da kommt so ein kurzer aber kräftiger Schauer, am besten ne Stunde vor der Wäsche :ddd123: nicht schlecht,
    Weicht die Fliegen schonmal etwas ein :1d23: und Spühlt die Pollen größtenteils runter :iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo ,

    Ich denke mal das nächste was der macht ist Chiptuning....oder kauft sich nen Adam S

    Hoffe er hat ein Forumskarte bekommen, damit er sich schon mal "anfreuen + reinschnuppern" kann...... :D


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/144.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Jo klar ist das Gewicht, klein Apo hat 1160Kg er aber 2300+ :ddd123:
    Er soll von 0-100 was mit 9,3 oder 9,5 schaffen, klein Apo kein Plan :iuddt:
    Wobei wir beide da ja immer so um die 80 ca. gefahren sind, da merkt man halt erst den Gewichtsvorteil denke ich.
    Aber was juckt mich ob der dann irgendwann viel schneller wird :12ttt3:
    Find's viel cooler ihn auf der Landstrasse zu ärgern, wenn da dann noch viel enge Kurven wären, hat er mit seinen 2,3T eh verloren. :12cv3:
    Sind die Kurfen mal nicht sooo Eng muss der "Dickmops" och aufpassen das er nicht rausfliegt :bee::iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • hehe, eine schöne Geschichte. :D


    Sind die Kurfen mal nicht sooo Eng muss der "Dickmops" och aufpassen das er nicht rausfliegt

    Das ist mir auch schon öfters so gegangen. Kam ich von weiter Sicht sehr schnell nah (auf der Landstraße), hat das wohl manchen schon dazu animiert etwas schneller zu fahren. Obwohl ich immer weit genug hinter anderen Autos dann langsamer mache. Außer man sieht halt, dass man überholen kann. Jedenfalls merke ich dann oft wie weit die immer in den Gegenverkehr abdriften und ich dahinter ganz locker flockig die volle Kurve in meiner Spur fahren kann.

  • @Apophis
    Hey jetzt sitzt ein Benzfahrer zu hause und heult sich die Augen aus dem Kopf weil Dein Adam so gut beschleunigt :w0007:
    Was ich aber cool finde ist das Ihr noch ins Gespräch gekommen seit und er sich den Adam angeschaut hat :w0016:
    Kam der Benzfahrer auch aus Niedersachsen?
    Der hat jetzt bestimmt immer Angst wenn er einen Adam sieht und läßt das drängeln und protzen hoffentlich in Zukunft sein, nicht das er nächstes mal an einen S gerät :w0036:


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_li::micky_re:

  • Interessanter Bericht. Schön konnte der Adam mithalten :17723: . Aber ich denke auf der freien AB hätte es anders ausgesehen. Der Benz wäre hier natürlich überlegen gewesen. Hat trotz höherem Gewicht mehr Drehmoment.

  • Jaja, das gleiche hat ich auch schon mal bei uns auf der Landstraße. A6 mit 254 Ps zog eben nicht davon! :m0030:


    Hab später mal neben ihm gestanden und gefragt was er an Leistung hat. Siehe :acute: . Dann fragte er mich und ich sagte: ja halt 150.
    Kam auch der Spruch: "Wiegt ja nix!" Knapp 1.3 sind´s trotzdem. :|
    Immer wieder ein schönes Gefühl den Dickhäutern, zumindest auf der Landstraße, zu zeigen wie der :roberto_adamo_re: läuft!


    Ciao :bye:

  • Jaja, das gleiche hat ich auch schon mal bei uns auf der Landstraße. A6 mit 254 Ps zog eben nicht davon

    Jaja, das kann sein. Landstrasse ok. Dein Adam ist hier wendiger und agiler. Bei einem DragRace würde es wieder anders aussehen. :auto:
    Sind hier vom Thema abgekommen. Wobei so kleine "Rennen" ja auch Gute Gefühle machen. :D