Gute Gefühle

  • Einfach mal hinfahren und schnuppern :D umschauen :watchout: wie die Leute so druff sind :1d23:
    Es gibt natürlich auch große Häuser die gute Arbeit machen, ich bevorzuge kleine :ddd123:
    Druck haben sie alle, müssen Umsatz und Gewinne machen, macht man in der Regel durch Masse/Größe und Kundenanzahl am besten.
    Masse und Größe schaft aber Kosten die spart man am besten/einfachsten beim Personal (der Anzahl) was wieder Druck erzeugt.


    Die kleineren tun auch oft mehr um den Kunden zu halten, da wird auch mal was "nur so" gemacht ohne das gleich 20€ fällig werden.
    Zumindestens hab ich das so schon oft erlebt. :thumbup:


    Bei großeren hab ich oft beim betreten der Ausstellungsräume schon das Gefühl gleich kommt einer und will 20€ Eintritt
    oder bringt einem Überzieher für's Schuhwerk, damit man die schönen Fliesen nicht verschmutzt. :iuddt:


    Oft steht bei solchen Händlern auch immer auf der Werkstattrechnung was von...
    Bremsenreiniger 6,28€, Schmiermittel 6,54€ oder Wischwasser Zusatz 12,23€ Netto :iuddt:
    Nicht das sowas nicht bezahlt werden müsste, das ist schon klar :lehrer:
    Aber bitte nicht in ganzen Gebinden berechnen, dann sollen sie einen die angefangene Dose auch in Kofferraum legen. :m0025::iuddt::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Guten Morgen,

    Darum lasse ich nie unsere Reifen "irgendwo" einlagern.....Bei Kratzern und Macken wars keiner gewesen oder sie waren natürlich vorher schon dran...

    :floet::floet: Genau so. Mein FOH ist ca. 1,5 min fahren von Zuhause. Handschuhfachklappe auf, 2 Räder drin und ab nach Hause. Dieses mache ich 2 mal und gut ist. Meine Räder bleiben auch nicht beim FOH.


    Ich hab ein schönes Reifenregal im Kellerraum und da stehen sie über Winter schön sauber und eingewachst drin....

    ui ui ui, genau. Morgen mal sofort nachschauen und eventuell mal ein wenig "nach wachsen" . :boast:
    Damit die schön glatt bleiben.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/126.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Darum lasse ich nie unsere Reifen "irgendwo" einlagern.....Bei Kratzern und Macken wars keiner gewesen oder sie waren natürlich vorher schon dran....


    Un wenn mal ein Reifen neu muss stehe ich nebendran und schaue zu.... :thumbup:

    kenne ich grad an meinen neuen felgen.
    die wurden im autohaus selber gelagert, eben weil sie neu waren.
    jetzt nach der osterhasen zeit wurden sie montiert. 2-3 tage später....ohhh... sonne und warm huuuu ab in die W.Box, alles schön abtrocknen und wie es sich gehört, die felgen zum schluss........ haaaaa was sehe ich da....herzstillstand , blutdruck bei der sonne oben, mano dass darf doch nicht wahr sein......
    an 3 von 4 felgen matte stellen vom auf den boden legen und hantieren .....
    dienstags zum FOH, werkstattchef her, angeschaut....hmmmm...ich weis wer es war, er wieder rein, mit lehrling wieder rausgekommen, lehrling etwas betreten in die wäsche geguckt. ansage von werkstattchef...... und wenn der kunde termin vereinbart hat, werden die von dir persönlich nach feierabend gewaschen und poliert....aber so poliert, dass anschliessend und auch später nix mehr zu sehen ist....und jetzt ab zurück an deine arbeit......jaja der fausto weis noch wie man mit lehrlingen umgeht.
    jedenfalls wurde der termin erstellt, auto gebracht und am nächsten tag wieder abgeholt...und jetzt kommt es ganz dicke...im auto ein schreiben vom autohaus, dass falls die abnutzungen nach mehrmaligen waschen wieder zum vorschein kommen sollten (bis ende 2018) ,die felgen auf garantie ersetzt werden.
    auch wenn jetzt das autohaus mitten in der stadt liegt, aber die haben noch chefs ...ob mit schlips oder blaumann an...die ihr handwerk von der pike auf richtig mitbekommen haben.


    Fazit von der ganzen geschicht.... ich bleib beim nächsten mal wieder nebendran mit dem kaffee in der hand stehen, und die räder kommen wie gewohnt wieder mit zu mir heim...wie vorher.


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • ..den Platz mach ich mir daheim......

    hab ich eigentlich auch, und all die jahre immer selber gewechselt, auch beim grossen 4x4, da es aber eine überschneidung mit den winterschuhen gab (nicht geliefert wurden) , hab ich die wespe neu mit sommerschuhen übernommen und noch 2 wochen mit sommerschuhen gefahren, darauf kam das angebot vom FOH, sie bei ihnen zu lagern, wenn die winterschuhe da sind.
    die garantie hab ich, und falls die matten stellen sichtbar werden, werde ich auf ende jahr oder auch schon vorher wieder vorstellig.


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Liebe Adam Freunde. Es ist zum ;( und :m0033: . Überall Gelbe Pollen. Adam frisch gewaschen gestern Abend. Heute wieder Gelb weil alles wieder voller Pollen. Wo ist der Regen wenn man ihn braucht?

  • Hallo @All,



    Wo ist der Regen wenn man ihn braucht?

    "Apophis gefällt das."


    :m0034::m0034::m0034:


    Mein lieber Freund @bigdaddy. Wir brauchen hier zur zeit kein Regen. In gegenteil, wir hoffen das es ein wenig schön bleibt für unseren Treffen am Sonntag. :)


    Hier geht eigentlich mit den Pollendreck. Könnte schlimmer sein.
    Ich bin heute auch ein wenig angefangen mit Gute Gefühlen, mache aber morgen weiter.
    Nachher "noch eben" ein 12 std Schicht und gut ist es. Dann Wochenende, und Morgen Mittag weiter an mein GG Pegel arbeiten. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/144.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    • Nee. Bei uns ist zur Zeit extrem mit den Pollen. Ein, zwei Stunden Regen würde die Pollen zumindest teilweise wegwaschen
  • Habe heute auf dem Weg zur Garage ein Ehepaar mit ihrem frisch gewaschenen Renault Clio in schwarz beobachtet. Der Mann hat mit einem kleinem Microfasertuch das Dach geputzt, was ich aber bei ihr sah, erzeugte bei mir ein Unwohlsein und überhaupt keine guten Gefühle. Sie hat anscheinend zuvor die Scheiben mit Glasklar und einem Küchentuch gereinigt, hat anschließend mit dem gleichen Stück und dem Glasklar versucht die Wasserflecken auf dem Lack zu entfernen. Der Mann hatte vermutlich auch Glasklar auf dem Microfasertuch drauf.
    :m0033: Auf einem schwarzen Uni-Lack, der einem so gut wie keinen Fehler verzeiht! :m0033:


    Ich bin dann wortlos und kopfschüttelnd weiter gegangen...

  • Huhu zusammen :iu555t:


    Ja @bigdaddy diese Pollen sind echt abartig :m0031:
    Als ich vorhin Feierabend hatte und klein 8066-apo-re-png gesehen habe... :m0033: Ohne Worte :m0024:
    Eigendlich ist ja morgen "Badetag" :m0038: , wegen Sontag, Treffen in Dorsten und so :m0003: ,
    aber so konnte ich klein 8066-apo-re-png nun wirklich nicht rumfahren lassen :1299993: also ab in die Wasch-Box :auto:


    Es geb aber "nur" eine ausgiebige Hochdruckwäsche, hauptsache keine Pollen mehr :D
    Morgen ist dann ja eh...., ach das hatten wir ja schon :iuddt:


    Dann gab es aber noch Gute Gefühle der anderen Art :ddd123:


    Ich wollte nach dem Waschen noch zum NP hin.
    Einkaufen müsste mal wieder dran sein, meinten zumindestens letztens beim öffnen der Kühlschranktür die drin sitzenden Spinnen zu mir. :m0034:
    Klein 8066-apo-re-png und ich also los :auto: NP liegt vier Dörfer weg von der Waschbox,
    wir also auf die Landstrasse (gut ausgebaut 8o ) und nach ein paar Km fahren wir auf einen LKW auf, können aber nicht Überholen weil Gegenverkehr kommt.


    Kurz vorher bin ich so 80-85 gefahren und mir ist aufgefallen das von hinten ein Fahrzeug schnell näher gekommen ist. :watchout:
    Als ich dann so hinter dem LKW fuhr war der Wagen dann auch an klein 8066-apo-re-png heran gefahren, :whistling:
    ein schwarzer Mercedes, fing sofort an hecktisch hinter klein 8066-apo-re-png hin und her zu fahren, o_O
    ging ihm wohl alles zu langsam, oder er war genervt weil er durch klein 8066-apo-re-png 's Heckscheibe nicht hindurchschauen konnte. :m0008:


    Da der Kerl dann so Dicht Aufgefahren ist und klar erkennbar war das er vorbei wollte, :spinn:
    wir aber immer noch nicht konnten wegen dem Gegenverkehr, wo soll ich denn Hin :12ttt3: "Der Idiot!" :cursing: ,
    hab ich mir gedacht: "wenn Frei ist, lass den bloß fahren"
    Naja, manchmal kommt es anders als man Denkt! :m0008:


    Als der Gegenverkehr dann kaum vorbei war har er gleich Blinker gesetzt und ist vorbei gezogen,
    wobei er erst Raus gezogen ist und dabei sozusagen den Blinker gesetzt hat :spinn:
    Ich glaube klein 8066-apo-re-png hat kurz sein Hinterteil eingezogen, sonst wäre der da echt angeeckt :lol::spinn::totlachen:


    Der Kerl musste natürlich noch zu uns rüber Schauen, als er an uns vorbei ist..., so ein Vogel! :iuddt:
    Hab dann gesehen das es ein Mercedes E280 T CDI gewesen ist, schwarz, tiefer und schicke Felgen wohl, :ddd123:
    kann man ja alles in dem kurzen Moment nicht so erkennen. :m0038:


    Ich konnte da ganze natürlich nicht auf klein 8066-apo-re-png sitzen lassen und bin gleich hinter ihm mit Raus gezogen. :fechten::m0008:
    Er also voll am Beschleunigen, 8066-apo-re-png und ich hinterher :auto:
    Ich hätte jetzt gedacht der fährt uns voll weg, aber Pustekuchen :m0034: , ok er war etwas, wirklich etwas schneller aber.....
    Wir haben dann mit der Zeit 3 Überhol Vorgänge gemacht, immer LKW und immer so von ca.70Km/h hoch beschleunigt,
    LKW Überholt und wieder Eingeschert, teilweise dann so bis 120-125/130 kurzzeitig hoch beschleunigt, bis zum nächsten LKW :m0039:
    Bei der ganzen Aktion, dem Beschleunigungsakt, ist er die ersten paar Meter kaum schneller gewesen,
    mit steigender Geschwindigkeit hat er danm Meter gemacht, aber mich hat echt Verwundert wie wenig! :m0034:
    Klar, wären da keine LKW gewesen, ne BAB zb. :m0038: wäre der uns auch weg gefahren, ganz klar.
    (hab mal geschaut, der hat mindestens 190PS und geht 230Km/h+ :m0034: )


    Der Brüller passierte dann aber noch, der für sehr Gute Gefühle gesorgt hat :D


    Als wir den letzten LKW Überholt hatten bin ich dann noch kurz hinter ihm her und dann vom Gas gegangen,
    er ist dann weiter davon gefahren so mit 140-150 schätze ich, bin dann nach Vorschrift :saint: weiter und etwas später dann bei NP auf den Parkplatz.
    Dreimal dürft Ihr Raten wer da auf dem Parkplatz steht :m0008:
    Bis ich dann geparkt hatte und am Aussteigen war kam dann so ein Typ beim NP raus und ging zum Mercedes hin,
    der Stand 6 oder 7 Plätze neben mir. Er schaute dann rüber und da ich ja rein nach NP wollte musste ich an ihm vorbei :m0032::m0031::m0040:


    Ich hab dann als erstes "Hi" gesagt :m0039:
    Er meinte dann "Hi, klein aber fein wa?" und zeigte dabei rüber zu klein 8066-apo-re-png :m0003:
    Ich nur "Jo, find ich auch" :m0008:
    Meint er: "Was hatten der? 130 oder 150PS" :m0034: ............ :m0008: .. :m0041: ... :m0039:
    Ich: "Nö! Is ein 999 Kubikzentimeter Turbo mit 90PS" :lehrer:
    Das Gesicht hättet Ihr sehen müssen ! :iuddt:
    Er: "NE! Das is'n Scherz!? :iuddt: und dann der Brüller! :lehrer: :m0008:
    Er: "Kann ich mal Sehen?" :m0003: ... :m0008:


    Hab ich ihn doch glatt klein 8066-apo-re-png unter die Haube schauen lassen :m0037: :m0038: ...müssen :m0040:
    Hab sogar die Motorabdeckung abgenommen um ihm die drei Zylinder besser zeigen zu können, den Turbo hatte er gleich erkannt. :m0039: :m0037: :m0040:
    Später dann noch den KFZ-Schein wegen der 90PS, nicht das den armen Fragen offen bleiben. :m0038: :m0040:
    Naja, ich bin dann halt rein zu NP und er ist dann runter vom Parkplatz, das ganze aber irgendwie echt ruhig und sehr langsam...
    ich glaub der arme war echt etwas geknickt :m0008:


    Aber ich denke ja eh das die Karre von ihm irgendwie kaputt war :m0038:
    kann doch nicht sein das klein 8066-apo-re-png mit 90PS ein 190PS, 400NM, 230Km/h Diesel so ärgert auf der Landstrasse :m0034: :m0041: :m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: