Gute Gefühle

  • Ja ich war gestern auch in der Waschbox...
    Diese Pollen schaffen mich echt.. :m0008:
    Heute morgen musste ich noch über die Autobahn..was soll ich sagen...Mücken und sonstiges Getier.... :m0018:
    Naja die Waschbox ist ja nicht weit :m0008: also jetzt ist wieder alles herzerfrischend sauber.... :m0039:


    Schönen sommerlichen Tag euch allen... :m0011::m0004::m0002::m0013:


    Gruss :orange_re:

  • Warum ist eigendlich noch niemand auf die Idee gekommen eine Kombination aus Wohn- Wasch- und Schlafbox zu entwickeln. :gruebel::lol:
    So ein "Wasch-Box-Eigenheim" :m0038:


    Man würde sich nach und auf jeder Ausfahrt freuen, auch wenn der Wagen dabei Dreckig wird :lehrer:
    Schließlich wüsste man wenn man Zuhause ankommt steht den Guten Gefühlen nix im Wege und es kann gleich losgehen :m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo Peter mein Freund :m0002:

    Warum ist eigendlich noch niemand auf die Idee gekommen eine Kombination aus Wohn- Wasch- und Schlafbox zu entwickeln

    Machbar ist doch eigentlich alles.
    Wenn man ein Eigenheim hat und hat neben den Haus noch Platz. Da eine Art von Glasgarage wie ein waschbox mit darunter ein Ölabscheider und Wasseraufbereitungsanlage. Dazu an der wand eine Halterung für den Lanze von der Kärcher.
    Machbar ist alles.


    Aber vorher eben an der Stadtverwaltung vorbeifahren und den "bereits besprochenen" Baugenehmigung
    im Empfang nehmen. :m0017:


    Und wenn dann immer noch Platz auf den Grundstück sein sollte, ein Art von Container mit so 2- 3Tischen.
    Eins für die Pflegemittelchen, ein Zu Sitzen und klönen und der Dritte für "Das leibligen Wohl". Schnitzelchen , Getränken usw.


    PS: Zum Richtfest komme ich auch. :iu00t:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/113.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Auja. Eine Waschbox neben dem Haus. Freunde, das ist die Idee. Wo habe ich nur die Nummer meines Archit.......?
    Das mit den Pollen ist echt mühsam. Ich liebe die Natur sehr, aber wenn es ums Auto geht kommen keine Guten Gefühle auf. Böse Pollen. Pfui.

  • Hallo liebes Forum.


    War heut früh mit :roberto_adamo_li: beim Räderwechsel. Rechnung inkl. 2 neuen sport contact 5 410 Euronen. Waren nach 3 Jahren nötig.


    Komm heim, schau auf die Räder und denk: Alter was is das! =O Die halben Reifen mit der weißen Paste beschmiert.


    Denk na gut machst de sauber und gut is. Denkste! Geschruppt und gewienert wie´n Weltmeister und das Zeug´s kam immer wieder zum Vorschein. Mal seh´n, mit der Zeit wird´s schon weg geh´n.


    Aber was ich nach dem Räderwechsel nicht versteh is wie es sein kann das von 4 blauen Ventilkappen nur noch 2 dran sind. Auf Beifahrerseite. Das is das 1.


    Das 2. is das auf der Fahrerseite vorn und hinten verschiedene metallische Kappen dran sind! Jetzt is die Frage ob ich verschiedene Räder drauf hab?


    Was soll man da noch sagen!


    Ciao

  • So grad eben noch den Adam meiner Frau auf Hochglanz gebracht....da hat so ein blöder Vogel eine Kackschneise übers Dach geschlagen das geht ja garnicht und kränkt meine Pflegeehre zutiefst... :D
    Werde mich mal mit Luftabwehrgeschütz auf die Lauer legen..... :thumbup:


    Fakt ist beide glänzen wieder und sind wie neu..... :thumbup:


    Hab sogar eine Adamfrau in der Waschbox getroffen und direkt aufs Forum aufmerksam gemacht 8)
    Sie hat ihn erst seit Dezember und hat ihre Fiat500 Schleuder in die Wüste geschickt der ist mit Getriebeschaden bei 60tkm aus dem Rennen... :D:lol:


    Ich hab sie vorher gefragt obs das Getriebe war da hat sie mich ganz entgeistert angesehen :lol::totlachen:


    Vielleicht schaut sie ja mal rein.....Hatte nur kein Kärtchen weil ausgerechnet war ich ja mit dem anderen Adam in der Waschbox....heut morgen hätte ich welche gehabt.... :totlachen::totlachen:


    Jetzt wird der Grill angeworfen.. :m0021::m0021: Mahlzeit@all.....


    Gruss :orange_re:

  • Hallo @Roberto Adamo,


    Das liest sich nicht ganz so gut an was du da alles hintippelst. ;(
    2x neue Conti, Weißen Paste an den Gummis und noch den blauen Ventilkappen weg..... oh oh..... :m0034:


    Wieder ein Samstag der teuer war und noch geärgert auch das die Klamotten verschwinden und dreckig sind. :(


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/113.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: