Gute Gefühle

  • Nach dem Schmuddelwetter u. den Minustemperaturen der letzten Zeit war ich heute morgen endlich in der Waschbox ... mit dem ADAM :D
    ... und da für morgen schon wieder etwas Regen vorhergesagt ist, und sich der Himmel am frühen Nachmittag schon zugezogen hat, habe ich die Chance genutzt, um ein paar Bilder vom aktuellen Zustand des ADAM S gemacht.


    Die erste Location, ca. 10 km von zuhause weg, hat mir nicht so gut gefallen ... Sonne stand nicht gut, uneben (was sich nicht gut auswirkt auf den "Abstand der Reifen zur Kotflügelkante") ... darum habe ich eine "kleine" Ausfahrt gemacht, um eine bessere zu finden ... recht gemütlich, viele Kurven, zum Teil schmale Landstraßen ... schön war's. :P:auto:GUTE GEFÜHLE !!!


    Incl. Fotosession hat die Ausfahrt über 3 Stunden gedauert ,,, ;)


    Ich habe über 150 Bilder gemacht ... hatte zwei Kompaktkameras mit ... eine kann viele Sachen (u.a. HDR, verschiedene Stufen ... finde ich absolut genial ... Sepia, Miniatur, Monochrom und und und).


    Hier gibt's rund ein Drittel der Bilder: https://www.adam-forum.de/gall…p?image-list/&userID=1685
    Da ich hier nur 10 Bilder hätte einstellen können ... und ich mich nicht entscheiden konnte ... habe ich die Bilder in der Gallery hochgeladen. :lol:


    Viel Spaß beim Bilder schauen. ;)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • Hey @GB20T, Hallo Gerald.
    Wirklich sehr schöne Fotos sind da von Dir / Deinem Adam entstanden :)


    Speziell die S/W Varianten gefallen mir sehr gut.


    Gerne mehr davon :thumbup:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hey Leute,


    vielen Dank. :12sssss3::m0012:



    Freut mich, wenn auch anderen Usern dieses Forums manche meiner Bilder gefallen, oder mein Wägelchen, Felgen, sonstige Veränderungen etc. ;):D
    Auch das sind "Gute Gefühle" ... 8) ... nicht nur Fahren, Putzen (oder ein sauberer ADAM) ... :lol::m0040:


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo,

    Auch das sind "Gute Gefühle" ..

    Die Gefühle fangen bei mir bereits an wenn ich das Garagentor aufmache. :124443:
    Aber wenn ich ehrlich bin macht mir "die Pflege" am Adam noch mehr GG. :124443::124443:
    Und wenn er sauber ist und glänzt, eine runde fahren und dieses ist mega. :124443::124443::124443:
    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/86.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So sehr ich meinen aktuellen Landspeeder auch nicht leiden kann, ich gönne ihm dennoch regelmäßige Pflege. Ich wasche mein Auto gerne von Hand nur in Ausnahmefällen durch die Waschstraße. Das bleibt allerdings auch nicht aus, weil ich weder eine Garage, noch einen Carport habe, wo ich den Wagen unterstellen könnte. Leider muss ich auf einem großen Sammelparkplatz zurückgreifen, was mich eigentlich tierisch aufregt, weil die Buchten sehr eng sind und die anderen Anwohner dort mit ihren dicken Karren nicht vernünftig parken können. Ich hab da keine Probleme mit dem Parken, aber meistens leidet dann mein Lack darunter. Ich hab auch schon in der Beifahrerseite eine richtig dicke Beule, weil manche Menschen einfach nicht aufpassen können. Richtig ärgerlich... Leider kann man da nicht nachverfolgen, wer die Beule reingehauen hat -.-"

  • Das ist echt bescheiden. Kann Dich verstehen. Manche Menschen hauen die Tür in das andere Fahrzeug ohne mit der Wimper zu zucken, oder brauchen zwei Parkplätze für ihre Karren. Könnte dann immer in die Luft gehen. Solche gleichgültikeiten bringen mich zur Weissglut :devil2: . Keine Rücksicht gegenüber den anderen.
    Sorry. Ich weiss. Musste raus.
    :ifffut:

  • Ja, das ist echt ärgerlich. Von daher versuche ich so gut wie möglich zu pflegen. Nur beim Polieren bin ich sehr faul :D Aber richtig polieren geht auch nur mit Poliermaschine und die hab ich nicht. Alternative wäre eine Fahrzeugaufbereitung, aber find mal eine gute (ich hab eine gute, wer wissen will, kann PN schreiben)....


    Habt ihr auch immer das Problem, dass die WSS immer wieder so schnell nach dem Putzen von innen verdreckt? Muss an der Lüftung liegen.