Gute Gefühle

• Guten Abend,

Man man man, während ich (arme Kerl) arbeiten gewesen bin habt ihr alle euer GG so richtig ausgetobt. :m0008:
    ich lese schon wieder........nur vom feinsten gewesen bei euch.
    Aber morgen.....da bin ich den ganzen Tag an der Garage. Da wird gewachst was das zeug hält.
    Vorab ein wenig polieren, damit Bobby Car wieder glänzt über den Sommer.

@Apophis : Da hast du wieder "alles" gegeben. Apo sieht wieder voll "fit" und zufrieden aus.
    Soll ich für den 29 April schon mal ein Box reservieren für dich, damit du noch ein wenig toben kannst mit Apo??
    So 9 Uhr wäre dir Recht?? :122223:

@MandarinAdam: Du hast ja jetzt deine GG Aktion vor verlegt da ihr morgen unterwegs seit.
    Hoffe sehr das du dein Pegel wieder gut hochgeschraubt hast.
    Ich wünsche euch morgen viel Spaß bei den schönen Wetter.

Wenn mich jemanden suchen sollte morgen.......
    Ich bin ganz zufällig in und an meine Garagen..... :ieeut::12cv3::m0041::floet:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/23.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Guten Abend,

Man man man, während ich (arme Kerl) arbeiten gewesen bin habt ihr alle euer GG so richtig ausgetobt. :m0008:
    ich lese schon wieder........nur vom feinsten gewesen bei euch.

Nicht nur Du....
    Da haben die anderen heute ganz schön was geleistet, während wir arbeiten waren.

• Leider mußte ich gestern auch länger arbeiten und hatte schon mal kurz darüber nachgedacht an dem Musterhaus zu parken wo der Aussenwasserhahn montiert ist :w0006:
    Nur hätte es vielleicht etwas komisch ausgesehen falls Besucher gekommen wären.
    Mmmh ich wollte Ihnen nur mal zeigen was für Vorteile ein Aussenwasserhahn hat und den gibt es gratis on top bei uns :w0014: so können Sie jederzeit Ihr Auto waschen.
    Naja egal heute ist Waschtag und nicht nur Wäsche und Fenster im Haus sondern mein "Kleiner" bekommt heute eine gründliche Waschung und Innenreinigung :w0003: Er wird sozusagen frühlingsfit gemacht und zum krönenden Abschluss kommt die Fußstütze heute endlich an Ihren Platz.
    Mein bestelltes Equipment ist gestern geliefert worden und so gibt es heute Detailer zum Abschluss :w0011:
    Schampoo und Felgenreiniger sind auch angekommen und so steht den guten Gefühlen light nichts mehr im Weg :w0016:

Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende
    Micky
    :micky_li::micky_re:

• Ich werde morgen meine Sommerreifen auf der Terrasse reinigen.
    Das Winterzeug habe ich jetzt aus dem Auto raus.
    Donnerstag ist dann Inspektion, die Reifen werden auch gleich mit gewechselt .

• Meiner glänzt jetzt auch mal wieder. Ein herrliches Gefühl wenn der Adam in der Sonne strahlt :D
    Wobei, kann jemand gute FUSSELFREIE Teockentücher empfehlen. Hab alle möglichen hier, von günstig bis teuer, und bei jedem habe ich Fussel auf dem Lack :S

• Ach. Liebe Freunde der guten Gefühle. Schliesse mich hier an. War in der Box und mein Kleiner fühlt sich wieder Pudelwohl.
    Meine liebste meinte nur :w0018: ,schon wieder? War erst vor einer Woche und er wurde die letzten Sechs Tage nicht gefahren. Tja, was soll ich sagen? Ihr wisst ja wie das ist, Dreck hat es leider trotzdem. :m0033: Daher schnell zum :i99ut::w0003: Nun wieder :124443: