Gute Gefühle

  • So sehe ich das auch. :thumbup::D:lol:
    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

    Mir gefallen so schlichte, Sorry für den Ausdruck @GB20T :blush2: nicht das Deine Felgen schlicht wären :iuddt: ,
    also so einfache Felgen gefallen mir, Oh Mist :12fgb3: Sorry @GB20T soll nicht heißen das Deine Felgen irgendwie einfach wären :blush2::m0008:
    Ich finde sie sogar sehr gelungen und Detailreich :17723:
    Ich schreib mich hier um Kopf und Kragen... :12sss3:
    Na so helle 5 Stern Felgen, so jetzt hab ich's :1d23::m0008:
    Stehen dem echt gut :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:


  • (...) ich nutze im Innenraum nur med. Desinfektionsmittel, einfach mit einen Schwämmchen auftragen und wieder "trockenpolieren", sieht aus wie Auslieferungszustand....

    Desinfektionsmittel? Welchen Pflegeefekt hat Desinfektionsmittel? Greift das nicht die Oberfläche an? Ich dachte immer Desinfektionsmittel sei eine sehr aggressive Flüssigkeit!? confused.png

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Apophis ... ist schon in Ordnung, Peter. ;):D


    Die Geschmäcker sind verschieden ... und das ist ja auch gut so.
    Stell' dir mal vor, alle ADAM wären gleich ... :lol:
    Oder hätten die gleichen Felgen ... lol.gif


    In erster Linie muss mir die Felge gefallen ... TUT SIE AUCH. :lol:
    Dazu kommt, dass es eine sehr seltene Felge auf dem ADAM S ist ... mir ist kein anderer bekannt, der die Felge montiert hat. :floet:8)
    Es gibt genügend andere User/Leute, denen die Felge auch gefällt. :D
    Und da macht es auch nichts, wenn manch anderen die Felge nicht gefällt. :totlachen::totlachen::totlachen:


    Aber du hast ja wenigstens noch was Positives zum Ende deines Betrags rausbekommen. ;):lol::lol::lol:


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • Desinfektionsmittel? Welchen Pflegeefekt hat Desinfektionsmittel? Greift das nicht die Oberfläche an? Ich dachte immer Desinfektionsmittel sei eine sehr aggressive Flüssigkeit!? confused.png

    Hey...


    handelt sich in meinen Fall um Desinfektionsmittel für die Hände, sollte daher auch nicht aggressiv sein, hab es schon jahrelang im Einsatz ohne Vorkommnisse.
    Gerade am Lenkrad und Schaltknauf hat man doch recht festsitzende Rückstände durch den Hautkontakt, zugegeben ich war am Anfang auch recht Skeptisch der Sache gegenüber....


    Mfg Neo

  • @Apophis ... ist schon in Ordnung, Peter. ;):D

    Danke Gerald :m0012::m0038:


    Aber Echt jetzt :m0039: Ich meine klar hat jeder seinen Geschmack, ich bin da eher der Typ "Weniger ist mehr" :D
    Ich finde wirklich 5 Stern Felgen noch mit am schönsten generell.
    Viele oder einige, soll ich lieber sagen der Trend :gruebel::D geht oder ging ja oft zu vielen Speichen, gerade bei den 18 Zoll sieht man die Art sehr häufig im Netz.
    Wenn man auf diversen Felgenkonfiguratoren mal so umher schaut. ^^
    Mir fällt da zb. immer eine Ronal Felge in 18 Zoll auf, schlicht Silber, 5 Stern und gibbet sogar in 4Loch :lol:
    Jedenfalls ne ganz einfache Felge irgendwie, ist auch eine, wenn nicht sogar die billigste Felge wohl, bekommt man schon für unter 100€ das Stück :rolleyes:
    Deshalb wird sie immer fast als erstes mit Angezeigt, so sehe ich die ständig. :iuddt:
    Aber ich finde das die garnicht so schlecht auf dem Adam ausschaut, vorrausgesetzt man findet einen Felgenkonfigurator der auch ein gescheites Bild darstellt. :iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Desinfektionsmittel?

    Datt geht wirklich :17723::iuddt: Wichtig ist nur wie @Neotic schrieb das es ein med. Mittel ist. :155523:
    Nix aus dem Supermart oder so, wo die Werbung sagt "macht 99,85% der möglichen Bla Bla Bal...weg" :iuddt:
    Da ist oftmals noch weiß der Kuckuck was mit eingemischt, soll gut Riechen, sich Anfühlen und weiß der Kuckuck was noch... :m0008:
    Das halt bei Med. Mitteln nicht so, die machen nur "Rein" und schädigen in der Regel nicht :17723:
    Nutze das Zeug auch Täglich, äh natürlich nicht nur zum Reinigen von Sitzen. :m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • handelt sich in meinen Fall um Desinfektionsmittel für die Hände, sollte daher auch nicht aggressiv sein, hab es schon jahrelang im Einsatz ohne Vorkommnisse.Gerade am Lenkrad und Schaltknauf hat man doch recht festsitzende Rückstände durch den Hautkontakt, zugegeben ich war am Anfang auch recht Skeptisch der Sache gegenüber....

    Also ich hab immer extrem trockene Haut an den Hände wenn ich med. Desinfektionsmittel für die Hände benutzt hab. Ich hätte daher Sorge, dass das dem Leder eher die so wichtige Feuchtigkeit entzieht. Aber wenn du da so positive Erfahrungen gemacht hast... Für die Sitze bin ich mit Sonax sehr zufrieden.
    Dein Tipp mit dem Desinfektionsmittel wäre aber vielleicht vor allem fürs Lenkrad mal interessant. Da klebt ja bestimmt allerdhand Schmodder dran... :D Du nimmst also stinknormales medizinisches Händedesinfektionsmittel?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @MandarinAdam


    Jup der ist echt gut,
    leider kann man sich bei dem nun ausgerechnet die olle Ronal nicht am Wagen anzeigen lassen,
    wobei sie aber mit angeboten wird.
    Leider wird sie auf den meisten anderen Seiten schlecht dargestellt, weil nur so Grafische Darstellung ist, komisch halt. :m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: