-
-
Hy @All
wollte meinen GUTE GEFÜHLE PEGEL mal etwas nach oben pushen und die Sommerräder montieren ... ab in die Garage und ran ans Werk . Soweit so gut
klappte das Ganze ....... bis..... mir ein Winterrad (TEC Felge matt schwarz) von der Radnabe rutschte und mit der Vorderseite der Felge auf den
Garagenboden plumste
Resultat matt schwarze Felge rundum zerkratzt ... keine GUTEN GEFÜHLE -
Das ist ja echt mal dumm gelaufen Wenn viel zerkratzt ist würde sich eine Reparatur nicht lohnen.
-
AUTSCH ... tut mir sehr leid für Dich.
Kann das sehr gut nachvollziehen ...
Sind so ähnlich "Gute Gefühle", die ich nach Abholen meines ADAM nach der Inspektion hatte ... und einen fetten Lackplatzer an der Kante der Motorhaube entdeckt habe.Ist sicherlich nur ein schwacherTrost ... aber es war "NUR" ein Winterrad ... sicher nicht so schlimm, als wenn es ein Sommerrad gewesen wäre.
Würde mich aber auch genauso ärgern.Kopf hoch!
Gruß
Gerald -
bisher immer schön drauf aufgepasst auf die Räder ... absolut kein Krätzerchen ... schon gar kein Bordsteinrempler ...
zum Glück sind es die Winterräder bei denen mir das Missgeschick passiert ist -
Und was wirst du nun machen...erstmal vom Fachmann begutachten lassen, ob da noch etwas im vetretbaren Rahmen zu retten ist? Grad weil es Winterfelgen sind, sollten da keine lackfreien Stellen existieren, die blühen sonst wie Blumen.
-
-
https://www.adam-forum.de/index.php?user/2624-qtip/ ... glaube das war ein Wink mit dem Zaunpfahl und ich sollte mir nun nen ADAM S holen ... da passen die 4Loch Felgen eh nicht
-
@QTip ... Gute Frage ...Nächste Frage ... glaube das war ein Wink mit dem Zaunpfahl und ich sollte mir nun nen ADAM S holen ... da passen die 4Loch Felgen eh nicht
Respekt, gekonnt rausgeredet...einen S hätte ich auch gerne.
-