Gute Gefühle

  • Ich musste gestern den Adam meiner Frau sauber machen der sah Innen aus.... :S:no::rolleyes2: ....
    Am besten war mal wieder das Schmutzeck unten links an der Haubenentriegelung da hab ich wieder mit dem Sauger rumgehämmert.... :motz::frust:
    Naja wollte ja eigentlich nur Innen machen aber.......als ich fertig war waren doch wieder fast 2h rum und Aussen hab ich dann auch noch gemacht und die Reifen mit der Sonaxpflege versorgt....Die Scheiben hab ich noch mit dem RainX-Reiniger geputzt und bin jetzt mal gespannt wie sich das so macht......
    Jedenfalls sieht er jetzt wieder gut aus ich konnte das Elend einfach nicht mehr sehen... Nächste Aktion ist dann noch Sonax-Wachs und Sommerreifen....aber ich warte noch ein bisschen....


    Gruss :orange_re:

  • Ich warte dringend auf den Frühling damit ich meinen "Kleinen" mal so richtig gründlich von innen und aussen sauber machen kann. Dann haben meine Nachbarn wieder was zu lästern und belächeln ;)
    Mir egal mag keine dreckigen Autos...


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_li::micky_re:

  • Ich warte dringend auf den Frühling damit ich meinen "Kleinen" mal so richtig gründlich von innen und aussen sauber machen kann. Dann haben meine Nachbarn wieder was zu lästern und belächeln ;)
    Mir egal mag keine dreckigen Autos...


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_li::micky_re:

    Hi, deshalb such ich mir immer eine ruhige Ecke wo kaum Publikums Verkehr ist.
    Wenn ich Poliere und Wachse habe ich keine Lust mit den Nachbarn zu quatschen würde meine Putzaktion nur unnötig in die Länge ziehen! ;)
    Gruß Micha

  • Hi, deshalb such ich mir immer eine ruhige Ecke wo kaum Publikums Verkehr ist

    Geht mir auch so. Am liebsten alleine. Ist dann wie meditieren. Dann kann ich ihn tätscheln und massieren :love: und keiner guckt komisch.

  • Bei mir waren heute "Gute Gefühle - Light" :w0011:
    Habe mir das Amor All Set gekauft, und die Kunststofftücher für in Adam gepackt.
    Heute habe dann das Armaturenbrett und den Beifahrersitz sauber gemacht. :w0002:

  • Hi @Bilanja, Hallo Beatrix,


    Genau so wie User @bigdaddy schreibt: Kleinvieh mach auch Mist.
    Auch wenn es nur die Scheiben sind, oder aussaugen........


    Alles was mit GG zu tun hat macht doch Spaß. Und dieses ist Hauptsache. :155523:


    Eigentlich sollte auch das "nur in der nähe der Adam sein " bereits GG auslösen........ :11123:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/458.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: