Ich denke, es ist normal wenn jemand irgendwann seine Lieblingsprodukte hat - ganz egal, was sie kosten.
Wenn jemand auf die Mittelchen von Lidl/Aldi schwört, kann er (oder sie) vielleicht nicht nachvollziehen, wieso manch einer das "gleiche" Produkt für 10 Euro mehr kauft.
Der wiederum findet das Lidl/Aldizeug für seine Ansprüche nicht ausreichend und bezahlt lieber den höheren Preis und hat damit ein Produkt, dass ihm (oder ihr xD) genügt.
Das mal als Beispiel. Selbstverständlich kann man Lidl/Aldizeug auch mit Produkten einer beliebigen Firma austauschen.
Insofern ist es doch im Grunde vollkommen egal, ob jemand das teuer findet oder nicht - derjenige, der es kauft muss es ja für sich rechtfertigen.
Ich probiere aktuell viel aus und habe viele verschiedene Produkte - darunter auch echt hochpreisige Dinge wie eine Politur von Carron, die mich 25 Euro gekostet hat. Ob sie ihr Geld Wert ist? Zeigt sich erst noch. Wenn sie gut ist, werde ich das nächste Mal wieder das Produkt wählen, auch wenn zum Beispiel Sonax gut 10 Euro günstiger wäre. Vielleicht ist das Produkt ja gleichwertig. Weiß ich halt aktuell nicht. Geht über probieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.