bei mir ist es eigentlich immer von O bis O
Oktober bis Ostern
kommt halt auch ein wenig auf die region und gegend an wo mann/frau und adam wohnt
Oktober bis Ostern
kommt halt auch ein wenig auf die region und gegend an wo mann/frau und adam wohnt
Ich handhabe das auch so von O bis O weil ich nicht im November von heut auf morgen Reifen wechseln will das ist mir zu doof......
Ausserdem fährt sich ja besser ein Winterreifen ab als der Sommer
Kein Schnee mit Winterreifen ist nicht schlimm aber Schnee mit Sommerreifen immer besch...en......
Gruss
Ausserdem fährt sich ja besser ein Winterreifen ab als der Sommer
Das stimmt sicherlich in den meisten Fällen, da die Winterräder in der Regel "kleiner" sind ... und oft auch einen anderen (billigeren) Geschwindigkeits-Index haben.
Wenn man aber so "bekloppt" ist, wie z.B. der User "G....T", ...der Sommer wie Winter die gleiche Reifengröße fährt ... und es für die Winterreifen nur einen (Premium-) Hersteller gibt ... dann wäre es umgekehrt besser.
Sind wir nicht alle bekloppt, Adam-Bekloppt?
Sind wir nicht alle bekloppt, Adam-Bekloppt?
Stimmt auch wieder ... jeder auf seine Weise.
LG
Gerald
Moin moin an alle,
Oktober bis Ostern
Genau so sieht es auch. So kenne ich es auch, ...........aber........wenn es Wetter gut ist und bleibt......mache ich "vielleicht" doch eine Woche eher meine Sommerpuschen drauf.
Schauen wir mal.....
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/395.png]
Die Winterreifen muss ich dann sofort in den Keller bringen lassen. Die im Sommer auf der Terrasse zu lagern kommt wohl nicht gut. Ist zwar überdacht.
...wichtig ist dass die SOMMERRÄDER supersauber und gestriegelt bereit liegen ... und darauf warten endlich auf den ADAM geschraubt zu werden.
Meine sind NOCH sauber
...musst Du trotzdem ran ... können nie ""sauber genug"" sein die SOMMERschuhe.