Hallo @All,
Ich merke schon....... Bin da mal ein paar Stunden arbeiten und sofort wird hinter mein Rücken diese "lieblings Thread" wieder ordentlich gefuttert mit "gute Gefühlen".
Gestern hab ich auch noch das schöne Wetter zu einem Waschboxbesuch genutzt und sogar zu Hause noch fix den Detailer drauf gemacht......
@MandarinAdam, Sowas ist doch genial oder? Endlich kommen wir wieder auf unseren kosten.........
Ich hab's getan!
Ich hab mein Baby gewaschen!
Diese Formen... dieser Lack ... hmmm. Ich bin verliebt. Es ist so ein schönes Gefühl, mit nem Lappen über die Karosserie zu fahren. Jetzt ist er zwar wieder sauber, aber ich muss auf jeden Fall noch fertig polieren.
@OpelEva, Ich merke schon das du dich hier in diesen Thread auch so richtig "Pudelwohl" fühlst..... Das ist schön.
Aber......... unseren "lappen" fahren nicht, sondern "gleiten" über die Karosserie......
Mein Kleiner sieht auch aus wie Sau. Total grau. Am Wochenende ist er aber reif.
@Bilanja okay, bis zum Wochenende hast du noch zeit. Aber dann will ich nur positives hören. Glanz, Glanz und nochmal Glanz.
Wir lesen uns.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/385.png]