Gute Gefühle

• Hallo @All,

Ich merke schon....... Bin da mal ein paar Stunden arbeiten und sofort wird hinter mein Rücken diese "lieblings Thread" wieder ordentlich gefuttert mit "gute Gefühlen". :m0039:

Gestern hab ich auch noch das schöne Wetter zu einem Waschboxbesuch genutzt und sogar zu Hause noch fix den Detailer drauf gemacht......

@MandarinAdam, Sowas ist doch genial oder? Endlich kommen wir wieder auf unseren kosten......... :m0017:

Ich hab's getan!
    Ich hab mein Baby gewaschen!

Diese Formen... dieser Lack ... hmmm. Ich bin verliebt. Es ist so ein schönes Gefühl, mit nem Lappen über die Karosserie zu fahren. Jetzt ist er zwar wieder sauber, aber ich muss auf jeden Fall noch fertig polieren.

@OpelEva, Ich merke schon das du dich hier in diesen Thread auch so richtig "Pudelwohl" fühlst..... Das ist schön. :m0007:
    Aber......... unseren "lappen" fahren nicht, sondern "gleiten" über die Karosserie...... :m0008::m0008:

Mein Kleiner sieht auch aus wie Sau. Total grau. Am Wochenende ist er aber reif.

@Bilanja okay, bis zum Wochenende hast du noch zeit. Aber dann will ich nur positives hören. Glanz, Glanz und nochmal Glanz. :P:P

Wir lesen uns. :thumbup:

Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/385.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Yeah,

gestern Abend nach getaner Arbeit mal geschaut wie voll das an den Waschboxen ist und siehe da einen freien Platz ergattert :w0036: Jetzt ist mein "Kleiner" von seiner Salzkruste befreit und strahlt wieder.
    Ok es war ein schnelles reinigen aber zu mehr hat die Zeit nicht gereicht, mal schauen wenn am Wochenende hier das Wetter mal einigermaßen ist muß ich meinen "Kleinen" mal von innen sauber machen.

War aber witzig in der Waschbox, da gestern alle vier Boxen von Frauen besetzt waren die Ihre Autos ordentlich gewaschen haben :w0003:

Liebe Grüße
    Micky
    :micky_li::micky_re:

• ...wenn ich auf dem weg zur arbeit bin, und die AB so salznass ist, fahre ich in meiner einstellhalle immer zuerst in die w.box und gönne dem kleinen eine ordentliche wasserdusche :i99ut: , erst danach geht es zur arbeit.
    so sieht er nach dem trocknen :100023: , nicht grad aus wie sau....
    bin mir die fragerei langsam leid.... oh hast schon wieder ein neues auto...dass andere war doch gelb/schwarz :cursing: ... oder...was ist das jetzt für eine farbkombination. :wall: ....

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl

Gruss Rolli :boss:

• bin mir die fragerei langsam leid.... oh hast schon wieder ein neues auto...dass andere war doch gelb/schwarz :cursing: ... oder...was ist das jetzt für eine farbkombination. :wall: ....

Oh sind da ein paar Kollegen etwa neidisch??? :huh:

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Gestern gewaschen... Heute, nach nichtmal 15 km sieht der Kleine wieder genauso aus. Dabei bin ich ich über trockene Straßen gefahren. ;(:m0029:

C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

• Hi @OpelEva

Gestern gewaschen... Heute, nach nichtmal 15 km sieht der Kleine wieder genauso aus. Dabei bin ich ich über trockene Straßen gefahren.

Ja, leider ist dieses manchmal so. ;( Obwohl der Strasse trocken ist, das ganzen salz schwebt noch so herum....... :(
    Ist ärgerlich.......

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/388.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo OpelEva, vorgestern gewaschen und heute Köln, Venlo, Köln und er sieht schlimmer aus wie vor der Wäsche! :weinen:
    Bin am überlegen Ende der Woche die Sommerschuhe montieren zu lassen!
    Habe mal bei verschiedenen Wetterdiensten nachgeschaut und glaube das es geht? ?(
    Hat vielleicht einer von euch einen guten Draht zum Wetter Gott in NRW? :saint:
    Gruß Micha

• Hat vielleicht einer von euch einen guten Draht zum Wetter Gott in NRW?

Wenn es danach ginge hätte ich schon 20 Grad und Sonne bestellt :)
    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt die Räder zu wechseln. Aber ich warte dann doch noch so 2 oder 3 Wochen.
    Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)