Gute Gefühle

• Würde mich nicht Wundern wenn anschließend noch die Waschanlage Verklagt wird, :motz:

mit der Argumentation da hätte ein Schild am Tor sein müssen "Nicht durchfahren wenn Tor unten!" :wall::m0008:

Naja, so schlimm wie im Trumpland ist das hier zum Glück noch nicht. Wundert mich allerdings auch, wie manche Leute ihre "Interlenz" beim Altglas abzugeben scheinen.

Vielleicht fahre ich jetzt auch nochmal zur Waschbox... hmmm... mal schauen! :)

C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

• Naja, so schlimm wie im Trumpland ist das hier zum Glück noch nicht.

Da ist was dran, wobei ich fast 20 Jahre im Einzelhandel tätig war, Modellbau, Elektronik/Bauelemente, TV, HIFI, PC, weiße Ware und und und :D
    Ich könnte hier Seitenweise über Kunden berichten die, wie Du so schön geschrieben hast :D , Ihre "Interlenz" beim Altglas abzugeben scheinen. :lol:
    Die lieblings Sätze sind:
    Das war schon so!
    Das war ich nicht!
    Das hat man mir so Verkauft!
    Das hat man mir nicht gesagt!
    Das muss doch aber!
    Das müssen Sie aber!
    :m0008:

Vielleicht fahre ich jetzt auch nochmal zur Waschbox... hmmm... mal schauen!

Ich könnte auch schon wieder :m0038:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Gestern hab ich auch noch das schöne Wetter zu einem Waschboxbesuch genutzt und sogar zu Hause noch fix den Detailer drauf gemacht......
    Innen wars bis auf die Scheiben garnicht so schlimm nur die Fussmatten vorne hab ich abgedampft und schon ist alles wieder wie neu......
    Hab heute meine Mandarine zur Inspektion gebracht ;und ein schmutziges Auto abgeben geht ja mal garnicht :no:
    Bin mal gespannt ob alles glatt läuft und der Kompressor noch ganz ist :thumbup:

Gruss :orange_re:

• Ich hab's getan!
    Ich hab mein Baby gewaschen! <3

Wollte gern noch polieren, aber die Zeit hat nur noch für die Front gereicht - danach war es zu dunkel, um zu erkennen, ob ich das anständig gemacht habe. ^^

Diese Formen... dieser Lack ... hmmm. Ich bin verliebt. Es ist so ein schönes Gefühl, mit nem Lappen über die Karosserie zu fahren. Jetzt ist er zwar wieder sauber, aber ich muss auf jeden Fall noch fertig polieren.

Liebe.

C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

• @Apophis: war auch eine Zeitlang im Einzelhandel, Drogeriemarkt:
    Das habe ich schon immer gekauft.
    Die Augencreme hilft nicht nach einer durchzechten Nacht.
    Habe ich geschenkt.
    Mir sind die Lippenstifte aus Versehen in die Jackentasche gefallen.
    usw.