Gute Gefühle

• Woe, das ist ja geil! Habe das bisher noch nirgends gesehen, muss mal die Augen offenhalten. Ist gerade eine kleine Offenbarung. :love:

C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

• Heute war Badetag :12cv3: klein Apo 8066-apo-re-png war in der Wasch-Box :m0041:
    War zwar nur ein kurzes Vergnügen, aber ich war erst um ca. 19 Uhr dort und die haben doch tatsächlich schon um 20 Uhr geschlossen :m0034:
    Naja, zumindestens ist das Salz erstmal runter :17723:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hallo meine Freunde der Gute Gefühle Club,

Das Wetter war gut Gestern und laut aussage der Wetterdienst soll es am kommenden Wochenende bis zu 14 Grad geben.
    Zwar auch regen mit dabei, aber ich denke mal das wir so langsam (hoffentlich) in Richtung Frühjahr denken können.

Dieses heißt natürlich auch das wir uns sehr bald wieder richtig austoben können. :m0011:
    @Apophis hat es uns Gestern schon ein wenig vor gemacht. :m0007:

Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/381.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @Bilanja
    Eigentlich ist das schon ohne Worte :12fgb3:
    Aber, mittlerweile gibt es nur noch sehr wenig wo ich mich wirklich drüber wundere.

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Hi, ich war gestern nach zwei Wochen Abstinenz auch mal wieder Auto waschen.
    Nach zwei Monaten Umbau hat Mr Wash in Köln Zollstock eine sehr gute Spülmaschine auf die Beine gestellt.
    Keiner mehr mit Hochdruckreiniger und mit Bürste hinterm Fahrzeug bevor man in die Anlage reinfährt.
    Vorspülen und Hochdruckreinigung vor den Lappen und auch von unten bewegliche Düsen und das Ergebnis war echt sehr gut.
    Ich werde beim nächsten mal ein Video von der Durchfahrt machen!
    Ich weiß die meisten von euch waschen lieber per Hand aber mir fehlt dazu leider meistens die Zeit und Lust.
    Zwei dreimal im Jahr polieren und waxen müssen reichen und halt zwischendurch mal nach der Wäsche Caramba Magic Wonder.
    Ach und die Fußmatten Reinigungsmaschine benutze ich auch schon ein paar Jahre sind echt zu empfehlen. :thumbup:
    Gruß Micha

• Hallo,

@Bilanja, Ui ui, da hat es wohl jemanden "sehr eilig" gehabt in deine Spulmaschine. :12fgb3:
    Hat wohl angst gehabt das er nicht zeitig rauskommt. :)
    Aber sowas liest man immer wieder.
    Auch auf den Yo...be Kanal sieht man sowas wie manche in der Anlage rein "versuchen" zu fahren. :D

@msnow, Schön das Mr.Wash eine neue Anlage gebaut hat. (umgebaut)
    Die Anlagen von diese Firma sind eigentlich immer Genial und voll in Ordnung.
    In Essen sind die auch und haben ein guten Ergebnis bzw Resultat.

Ich weiß die meisten von euch waschen lieber per Hand aber mir fehlt dazu leider meistens die Zeit und Lust.

Jeder so wie er möchte Micha. Der ein so, der anderen so. Alles gut. :123444:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/383.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Meine Knutschkugel sieht aktuell auch aus wie Sau. Freue mich auch schon aufs Waschen. Jetzt am Wochenende bin ich wahrscheinlich nicht Zuhause (obwohl ich eigentlich so gar keine Lust habe... )
    Würde viel lieber meine Zauberkiste ausprobieren! ;(

C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

• Huhu zusammen :m0023:
    Ich muss ja sagen die 6-7 Grad Heute, bei strahlenden Sonnenschein :m0019: ,
    lassen einen echt daran Glauben das das Frühjahr bald kommt :m0017::m0038:

Hab das Wetter gleich nach Feierabend dazu genutzt klein Apo mal gründlich vom Staub, Sand und sonstigen Winterspuren im Innenraum zu befreien. :12cv3:
    War Heute also "Saug- und Staubwischtag" :ddd123:
    Da ich keine Lust hatte zur Tankstelle zu fahren hab ich die Gummimatten in die Duschwanne gepackt, sie sind gerade in der Einweichphase :1d23:

Morgen kommt dann übrings der "Innenraum Fenster- und Kunststoffpflegetag" :iuddt:

@Bilanja

Leute gibt das :rolleyes::wall:
    Würde mich nicht Wundern wenn anschließend noch die Waschanlage Verklagt wird, :motz:
    mit der Argumentation da hätte ein Schild am Tor sein müssen "Nicht durchfahren wenn Tor unten!" :wall::m0008:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: