-
-
Na das sieht doch mal Klasse aus was Du dir da schon alles zugelegt hast
Hoffendlich müssen wird nicht mehr so lange auf besseres Wetter warten.Hier hoch gelobte Cockpitreinigungstücher von ArmorAll sind auch dabei.
Ich hoffe ich schreibe jetzt nicht falsches und löse damit eine Mega Diskussion aus
Ich hab die ArmorAll Produkte auch sehr lange Benutzt und würde auch sagen wenn man etwas Sucht was Kunststoffteile schnell und einfach gut ausschauen lässt
kann man damit nicht viel falsch machen.
Mitlerweile nutze ich es aber nicht mehr, da ich der Meinung bin das es zwar eine sehr gute Optik herstellt aber den Kunststoff irgendwie nicht richtig pflegt.
Mit der Zeit hatte ich das Gefühl ich muss das Mittel immer öfter einsetzen um die Optik zu halten.
Ich nutze jetzt schon recht lange den A1-Kunststoffpfleger/Reiniger von Dr. Wack.
Dieser hat eine, wie ich finde, wesendlich höhere Standzeit nach der Anwendung.
Richt auch wesendlich besser -
Hallo @OpelEva,
Da hast du bereits schon ein paar Mittelchen so wie ich auf den Bilder sehe.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/klasse.gif]
Wenn man da mal so ein wenig ins Netz stöbert, sieht man soooooo viel.
Man könnte kaufen und kaufen und kaufen.........Ich werde die kommenden Tagen auch noch ein "paar Teilchen" für die gute Gefühlen bestellen.
Stellt euch mal vor.......Nächste Woche wird es auf einmal warm........... Da muss ich doch vorgesorgt haben......MMhhhh Vielleicht könnte ich auch demnächst mal nach Petzoldts hinfahren.....All zu weit ist es nicht.....ca. 1 Std.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/364.png]
-
-
Ich hab die ArmorAll Produkte auch sehr lange Benutzt und würde auch sagen wenn man etwas Sucht was Kunststoffteile schnell und einfach gut ausschauen lässt
kann man damit nicht viel falsch machen.
Mitlerweile nutze ich es aber nicht mehr, da ich der Meinung bin das es zwar eine sehr gute Optik herstellt aber den Kunststoff irgendwie nicht richtig pflegt.
Mit der Zeit hatte ich das Gefühl ich muss das Mittel immer öfter einsetzen um die Optik zu halten.
Ich nutze jetzt schon recht lange den A1-Kunststoffpfleger/Reiniger von Dr. Wack.
Dieser hat eine, wie ich finde, wesendlich höhere Standzeit nach der Anwendung.
Richt auch wesendlich besserIch denke, das man Produkte ja bestimmt auch kombinieren kann. Werde da mal rumprobieren und Bescheid sagen.
Den Dr. Wack werde ich mir aber auch mal besorgen. Danke dir!
Hallo @OpelEva,
Da hast du bereits schon ein paar Mittelchen so wie ich auf den Bilder sehe.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/klasse.gif]
Wenn man da mal so ein wenig ins Netz stöbert, sieht man soooooo viel.
Man könnte kaufen und kaufen und kaufen.........Ich werde die kommenden Tagen auch noch ein "paar Teilchen" für die gute Gefühlen bestellen.
Stellt euch mal vor.......Nächste Woche wird es auf einmal warm........... Da muss ich doch vorgesorgt haben......MMhhhh Vielleicht könnte ich auch demnächst mal nach Petzoldts hinfahren.....All zu weit ist es nicht.....ca. 1 Std.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/364.png]Ja diese Einkaufswut kenne ich aktuell nur zu gut... Wo ist das Konto, das nie leer wird? Wäre mal was.
Das Wetter kann ganz schnell umschlagen. da muss man gewappnet sein.
Gibt's da einen gübstigerrn Werksverkauf? Ich habe von Petzolds die Reinigungsknete und die passende Schmiere dazu. Wusste vorher nichtmal, dass es sowas gibt.
-
Hallo @OpelEva
Gibt's da einen gübstigerrn Werksverkauf? Ich habe von Petzolds die Reinigungsknete und die passende Schmiere dazu. Wusste vorher nichtmal, dass es sowas gibt.
Glaube ich nicht das es da ein "Werksverkauf" gibt. Aber fragen könnte man mal wurde ich sagen.
Normal bestelle ich immer von diese Firma, aber mal hinfahren könnte ich ja mal machen.
Habe eigentlich auch Sonax Produkten die mir 100% zusagen, und eigentlich auch günstiger sind, aber Petzoldts haben auch ein große Auswahl. Gerade auch was Tücher angeht.Es gibt immer wieder Sachen wie die Knete die man nicht kennt und Erfahrung damit sammeln kann.
Man ist nie alte genug um dazu zu lernen.
"Frühling, wir warten auf dich"
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/367.png]
-
Es muß auch nicht immer Chemie ans Cockpit. Ein Mikrofasertuch mit klarem Wasser ist meiner Meinung nach meist besser.
-
Habe eigentlich auch Sonax Produkten die mir 100% zusagen, und eigentlich auch günstiger sind, aber Petzoldts haben auch ein große Auswahl. Gerade auch was Tücher angeht.
Danny mein Bester
Ist bei mir genauso, ich muss oder besser möchte aber auch mal sagen das ich bei den Petzoldt Brüdern auch gerne Einkaufe, sowie auch gerne mal Rat suche,
weil Sie für mich einfach wirkliche Fachleute sind. Ich nenne sie auch gerne Fachleute der "Alten Schule",
es sind ja drei Brüder, Helmut, Georg und Christian, ich glaub der Georg war es,
wenn man mal sein Video zur Steinschlag Beseitigung gesehen hat weiß man was ich meine.
Übrings hat der Georg eine extra Seite. http://georg-petzoldt.de/ -
Es muß auch nicht immer Chemie ans Cockpit. Ein Mikrofasertuch mit klarem Wasser ist meiner Meinung nach meist besser.
Definitiv. Aber ist auch immer gut, wenn man mal ausprobiert, was es feines gibt.
Es gibt immer wieder Sachen wie die Knete die man nicht kennt und Erfahrung damit sammeln kann.
Man ist nie alte genug um dazu zu lernen.
Genau! Deswegen investiere ich auch gerade so viel in Produkte, die ich ausprobieren möchte. Was nix ist, kann ich immernoch über Ebay oder so verkaufen, jemand Anderes kommt vielleicht besser damit zurecht.
-
Insi stand heute in der Stadt unter einem Baum voll mit Krähen. Ich hab selten ein so vollgeschissenes Autos gesehen hinterher. Ein Alptraum. Sind dann auf der Rückfahrt spontan zur Aral (Insi wird ja immer durch die Waschmaschine gequält) und worauf ich eigentlich hinaus will:
Da gibt es eine Fußmatten Reinigungsmaschine. Mit Bürsten für Stoff-Fußmatten und für Gummi-Fußmatten dann zusätzlich noch mit Wasser. Habt ihr sowas schonmal gesehen? Sieht aus wie diese Dyson-Händetrockner und funktioniert auch ähnlich. Nur halt in groß.
Da fahr ich die Tage mal mit Blitzi hin und dann mach ich mal Fotos von dem Ding. Es war schon dunkel.