Gute Gefühle

• Mahlzeit @All, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif],

Beim Stöbern ins netz bin ich auf eine "Spulmaschine" gekommen ohne Bürsten. :m0034:
    Da bleiben die "gute Gefühlen" nur noch zum Polieren, wachsen usw.

Aber keine Hologrammen usw auf den Lack.

Link--------->Klick hier

Könnte mir vorstellen wenn mann sein Auto regelmäßig macht könnte es funktionieren.
    Der Druck auf der Düsen sollte wohl stak sein so wie es aussieht.

Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/321.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Das sieht ja mal nicht schlecht aus....Das Einzige was ich bemängeln würde ist der letzte Gang das Trockenpusten......
    Das geht mir einen Tick zu schnell und ich befürchte beim Wegfahren ziehts noch ewig Wasserspuren aus dem Kofferraumdeckel.... :thumbup:
    Aber alles in allem ne super Sache egal wie schmutzig der Vorgänger war....keine Schlieren und keine Schäden.... :thumbup:

Würd ich auch mal testen.....

Gruss :m0023:

• @alter Mann

jaja, die Chinezen! Technologisch wird der Abstand wohl immer größer. Nicht nur bei Elektroautos (da gründen sich ja immer mehr
    Hersteller) sondern, wie man sieht, auch bei Waschanlagen legen sie neue Meilensteine.

Mal sehen wo sie in 5 Jahren stehen. Wo wir noch immer großteils auf Benzin und Diesel setzen, sind sie schon längst in der Zukunft angekommen.

• Mittlerweile setzen wir ja nicht mehr auf Diesel weil Diesel ist böse..... :spinn::no:
    Ausser LKW Diesel ist nicht grad so böse weil geht ja im Moment nicht anders...... :totlachen: Wenns nicht so traurig wäre......
    Aber trotzdem muss man noch drüber lachen.....Vergöttert und zehn Jahre später verteufelt.......

• Hi, das gibt es im Radsport auch schon länger einschäumen abspritzen und fedisch. Und auch in der Industrie sind Kontakt Schäume schon lange im Einsatz. Das gilt aber nicht für üble Verschmutzungen da braucht es doch noch die mechanische Handarbeit ( Knete, polieren usw.)! Wenn ich sag meiner ist schmutzig sagen andere immer noch der ist sauber also so wie die meisten von uns (wo sauber schon schmutzig ist ;) )wäre das eine optimale PUTZ Lösung!
    Wenn ich die Möglichkeit hätte würde die Grundwäsche eingeschäumt und abgekärchert! :D
    Gruß Micha

• Den Druck auf den Lack empfinde ich als sehr bedenklich.

Hab ich auch gleich dran gedacht :whistling: wobei man ja meinen sollte das die Hersteller der Anlagen sowas getestet haben, ab wann der Lack wegfliegt :lol:
    Aber ist Dir aufgefallen wie der Tankdeckel sich da leicht öffnet :D da steckt schon Druck dahinter 8|

Was mir aber erlich gesagt noch negativer aufgefallen ist,
    man beachte mal wie die untersten Hochdruckdüsen das Wasser schön in Richtung, da auf gleicher Höhe, Auspuffendrohr spritzen. :whistling:
    Bei klein Apo müsste ich mir da kein Kopf machen, da kuckt ja nix hinten raus :D
    aber als zb. sportlicher Adam S mit 90mm Doppel-Endrohr kommst da schnell in Seenot :m0031::m0008:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Das würde ich mir holen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Voraussetzung wäre das passende Kleingeld für Haus mit großem Grundstück zum Adam baden! :D
    Gruß Micha