Gute Gefühle

• Hallo,

Es hört sich vielleicht Komisch an, aber ich wurde Stuck vor Stuck mit Waschbenzin machen und anschließend sofort mit ein wenig Politur nachreiben.
    So habe ich meine Felgen auch sauber bekommen von den Werkswachs und ist auch nichts passiert.
    Habe früher mein Heckbeschriftung (Kleberesten) von PKW auch so ab bekommen.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/265.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Liebe Freunde der guten Gefühle. Habe eine frage. Habe meine Kleberdeko welche ab Werk aufgeklebt waren entfernt. Nun habe ich an einer Stelle noch kleberückstände. Wie kann ich diese Rückstände am besten entfernen?

also Klebstoff...entferne ich mit handcreme oder dass billigste pflanzenoel
    ich hab bei den climair,s die hartnäckigen kleber mit dem daumennagel entfernt, und anschl. die klebstoffreste mit....
    Handcreme
    einsalben ziehen lassen
    mit haushaltspapier und etwas druck ...weg mit dem zeugs
    einsalben, richtig mit den fingern und druck einmassieren, ziehen lassen
    und wieder mit haushaltspapier oder lapen richtig abreiben
    jenach 2-xx mal wiederholen
    aber funzt bis jetzt immer

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl

Gruss Rolli :boss:

• Weisser Adam mit Opel-Motorsport-Dekor :m0011::m0006::m0007:

Das find ich auch cool. Ich hab auch nicht generell was gegen Aufkleber. Aber ganz speziell dieses Zebramuster auf der Motorhaube beim Adam mag ich überhaupt nicht. Hat was von so nem Safari-Jeep in Südafrika. Rallye-Streifen gabs mal beim Corsa D. War auch cool. Gabs leider nie für den Adam. Schade.

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Liebe Freunde. Vielen dank für die Tipps. Werde zuerst mit der Waschlanze vorsichtig testen und danach mit Creme. Und wenn das nicht hilft gibt es in der Autoabteilung im Baumarkt sicher was passendes.

• @'Domi
    Zuerst hat mir das Deko gefallen. Aber inzwischen stehe ich eher auf meinen in Nackig. Auch der Corsa D war Color Edition und OPC Line in Weiss. Alles clean. Sah heiss aus.