-
-
Mahlzeit @All,
Wenn ich dieses Bild ansehe hoffe ich doch sehr das @Herr Maulwurf hier die neue Microfasertücher 3.0 statt 2.0 verwendet hat.
quelle: frag Avalon.Diese sind nämlich noch viel weicher und "gleiten" sooooooo schön über den Lack.
Wir lesen uns.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/265.png]
-
Im Oktober vom Wohnzimmerfenster aus gesehen:
Welches Glück Du doch hast
Es soll Frauen geben die haben schon Tage auf die Rückkehr des "Gatten" aus der Kneipe gewartet
Du kannst schön von der Wohnung aus Herrn Maulwurf bei der Pflege zuschauen
hast seine Arbeit und Ihn im Blick -
Welches Glück Du doch hast
Es soll Frauen geben die haben schon Tage auf die Rückkehr des "Gatten" aus der Kneipe gewartetTja, ich warte dann eher auf die Rückkehr des Maulwurfs aus der Garage
-
Liebe Freunde der guten Gefühle. Habe eine frage. Habe meine Kleberdeko welche ab Werk aufgeklebt waren entfernt. Nun habe ich an einer Stelle noch kleberückstände. Wie kann ich diese Rückstände am besten entfernen?
-
Was meinst du genau mit Kleberdeko? Diese schwarzen Muster an der Seite und auf der Motorhaube? Mein absolutes Alround-Talent ist der Jemako Zitronenbalsam. Ich hab den allerdings noch nie auf Autolack ausprobiert. Ansonsten entfernt der jedoch alle Kleberückstände von irgendwelchen Folien, Klebezettelchen usw. Wahnsinns Zeug.
Aber wie gesagt, habe keine Erfahrung auf Autolack.
-
Da würde ich mich vertrauensvoll an @memphis17
wenden der das ja auch gemacht hat.....
Ich meine mich erinnern zu können dass dieser Tip vor ein paar Monaten schon mal gefallen istAber da war der Herr Bigdaddy ja noch anders drauf
Das sieht mit den schwarzen Opel-Zeichen jetzt bestimmt Megageil aus
Curry-red und schwarze Akzente....
Yes -
Domi. Genau. Die Schwarzen Kleber. Hsbe leiderkein Jemakosachen zuhause. Aber vielen dank für den Tip.
@MandarinAdam
Danke Dir. Mal schauen was Memphis dazu sagt. -
Ich finde diese schwarzen Klebefolien beim Adam nicht so geil. Sieht immer so nach Safari-Zebralook aus. Find ich daher sehr gut, dass du die abgemacht hast! Schade, dass Opel nie Stinktierstreifen angeboten hat.
-
Mir gefallen die auch nicht.....
Einzige Ausnahme :
Weisser Adam mit Opel-Motorsport-Dekor