Gute Gefühle

• Mahlzeit @amigolobo

Das was die "Gute Gefühlen" bei der Dame angeht.......... Sie hat sie vielleicht. :)

Das was ich schon mal gesehen habe beim Fahrzeugaufbereiter ist das die mit der Hochdruckreiniger in der Einstieg gehen.
    Auch da wo die Scharnieren sind von der Türen.
    Da kommt dann automatisch ein wenig Wasser in Innenraum.
    Dieses hält sich aber in Grenze.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/239.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• zudem ist das ja ein neueres modell, dann mit dem zum garagisten und garantie fordern...da würde ich gerne mäuschen sein....

Oh,ja. Wäre auch exterm gesapnnt wie diese Damen das dem Garagisten erklären. Könnte ja sowas bei einem Armee-Fahrzeug verstehen. Da ist es u.u. möglich den Innenraum mit Hochdruck zu reinigen.

• Etwas OT, aber zur Garantie:
    am Samstag im Supermarkt an der Fischtheke habe ich mitbekommen, wie sich eine Frau über die Qualität des Fisches beschwert hat, den sie, Achtung: eine Woche vorher gekauft hat, und wollte ihn umtauschen. Die Verkäuferin hat versucht ihr zu erklären, dass sie nicht nach einer Woche kommen kann, sondern gleich.

• Hallo @All,

Das beweist mal wieder. Es gibt solche und solche.

Da habe ich auch eine Schräge Geschichte.

Ist zwar bereits ca.5 jahren her aber egal. Ich war im Baumarkt und habe an der Kasse gewartet bis ich dran war. 2 Kunden vor mir war ein Herr der wollte ein Tappeziertisch Tauschen und sein Geld wieder haben.
    Er wurde ein wenig lauter und der Filialleitung kam dazu. Da ist es wohl zu ein etwas Ruhigeres Gespräch bekommen.
    Habe dann gesehen wie er den Tisch hat stehen lassen und die Kassiererin Geld ausgehändigt hat.

Wo ich dann an der Kasse war habe ich den Tisch gesehen und mit den Kopf geschusselt.
    Komplett voll mit Kleber und Tapeten Resten. (solche kleine fuschelchen usw).

Da sagte die Kassiererin: Laut seine Rechnung die er uns vorgelegt hat hat er den Tisch 3 Wochen.
    Schnell die Wohnung Tapezieren und anschließend den Tisch zurück bringen weil mann ihm nicht mehr braucht.
    Und Geld wieder mitnehmen.

Es war ein tollen Aluminium Tisch und nicht so ein Holzteil. Wie Beschrieben . Es gibt solche und solche. :12fgb3::m0024::m0025:
    Aber.......
    :ifffut:
    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/247.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Juhu. Gute Gefühle da ab 16.00 eine Woche Ferien. Kann dann meinen Kleinen geniessen. :thumbup:

hesch fasnachtsferie ?
    geniesse deine ferien und den kleinen!!! :thumbup:

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl

Gruss Rolli :boss:

• Jo. Fasnachtferie.
    Meine Frau ist in einer Guggenmusik. So kann sie sich auf die Fasnacht konzentrieren und ich schmeisse mit den Kindern den Haushalt und dazu faulenzen wir. Natürlich besuchen wir die Auftritte meiner Liebsten

• Jo. Fasnachtferie.
    Meine Frau ist in einer Guggenmusik. So kann sie sich auf die Fasnacht konzentrieren und ich schmeisse mit den Kindern den Haushalt und dazu faulenzen wir. Natürlich besuchen wir die Auftritte meiner Liebsten

...mol ame samschtig in dr mitti vo dr strecki en kaffi?