-
-
Einmal das Wort Fahrzeugpflege erwähnt und schwupp.....schon ist der Maulwurf da.
Ich hab's ja versucht, aber null Chancen, den Adam selbst zu pflegen -
Ich nutze für alle schwarze Kunststoffeile den Dr. Wack A1 Kunststoffpfleger, egal ob Innen oder Aussen.
Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Reiniger.Zitat aus der Beschreibung:
Starke Farbauffrischung mit Langzeitwirkung - reinigt und wirkt staubabweisend
- A1 Kunststoff-Tiefenpfleger matt sorgt für fabrikneues Aussehen, erzeugt ein hochwertiges, mattes Erscheinungsbild und vermindert wirkungsvoll irritierende Spiegelungen in der Windschutzscheibe
- Er frischt verblasste Farben von Kunststoff-, Gummi- und Vinylteilen wieder auf, reinigt leicht verschmutzte Oberflächen, bietet UV-Schutz und beugt erneutem Ausbleichen und Versprödung vor
- Mit enormer Langzeitwirkung gegenüber herkömmlichen Produkten (besonders beständig bei Regen, Wagenwäschen u.a.)
- Für innen und außen, entfernt Politur- und Wachsrückstände, wirkt antistatisch
- Auch für mattierte Kunststoffe geeignet
- Entfernt Politur- und Wachsrückstände.
- Der mitgelieferte Spezialschwamm garantiert eine einfache und leichte Anwendung.
- Ist lösungsmittelfrei
Tipp: Der A1 Kunststoff-Tiefenpfleger matt entfernt auch sehr einfach und problemlos Pflegemittelrückstände von Polituren und Wachsen auf Kunststoffteilen wie z.B. Stoßstangen.
Zitat ende.
ps: Der Reiniger ist auch Hammer für alles was im Motoraum aus schwarzen Kunststoff oder Gummi ist
-
Hi @Avalon
Einmal das Wort Fahrzeugpflege erwähnt und schwupp.....schon ist der Maulwurf da.
Beim Maulwurf wird auch Pflege nicht groß sondern sehr groß geschrieben.........
Mann könnte ja etwas verpassen was Pflege angeht.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/230.png]
-
Hallo @All,
Ich wollte auch mal ein wenig Senf dazu geben.
VW ist noch nie meine Marke gewesen, obwohl die Autos die VW baut absolut nicht schlecht sind und auch meines achtens Qualität "made in Germany". (Abgas Affaire lasse wir hier mal raus )
Der Unterschied ist immer noch das Opel bezahlbarer ist für den Ottonormal Arbeiter gegenüber VW.
Und dieses finde ich sehr wichtig.
Vergleichen wir ein Corsa mit ein Polo und ein Golf mit den Astra, da haben wir bereits richtige Preisunterschieden.Aber.......wir driften bereits wieder ein wenig vom Thema ab....
Wenn dieses Thema interessant ist können wir hier gerne ein Thread für machen was Vergleichen angeht.Und hat am vergangenes Wochenende jemanden etwas für seine Gute Gefühlen gemacht ??
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/230.png]Nochmal kurz OT: VW ist längst nicht mehr ein Volkswagen.
-
...dann bitte lieber die finger davon lassen, und wir erledigen es....alls sowas
ich würde mich glaub kurzzeitig vergessen
-
-
ich hab vor etwas mehr alls 3 monaten die dachreling vom grossen gepflegt.
die waren stumpf und zum teil mit weißen wolken, nach der pflege und bis heute stehen die wunderbar da.gepflegt mit diesem produkt
-
amigoloho. Du siehst das falsch, die Dame hat bestimmt ganz viele gute Gefühle. Der Innenraum ist nun Porentief rein.
Nee im ernst. Was überlegen sich solche Leute? Echt jetzt. -