Gute Gefühle

• Ok. Klar soweit.
    Wenn überhaupt Golf würde ich auf einen Gebrauchtwagen zurückgreifen. Ein neuer Wagen bzw. Golf wäre mir auch zu teuer.

• Ein Golf sieht mir optisch einfach zu langweilig aus.
    Für das was mir der Golf bieten würde, ist mir der Kaufpreis viel zu hoch.
    Daher würde für mich so ein überteuertes, langweiliges Fahrzeug nicht in Frage kommen.
    Der Golf bringt mir keine guten Gefühle.

• Ein Freund von mir hat nen 6GTi als Jahreswagen gekauft, bei 52000 Motorschaden und er ist nicht der Einzigste. Die Kisten machen oft Probleme.

• Hallo @All,

Ich wollte auch mal ein wenig Senf dazu geben. :D
    VW ist noch nie meine Marke gewesen, obwohl die Autos die VW baut absolut nicht schlecht sind und auch meines achtens Qualität "made in Germany". (Abgas Affaire lasse wir hier mal raus )
    Der Unterschied ist immer noch das Opel bezahlbarer ist für den Ottonormal Arbeiter gegenüber VW.
    Und dieses finde ich sehr wichtig.
    Vergleichen wir ein Corsa mit ein Polo und ein Golf mit den Astra, da haben wir bereits richtige Preisunterschieden.

Aber.......wir driften bereits wieder ein wenig vom Thema ab....
    Wenn dieses Thema interessant ist können wir hier gerne ein Thread für machen was Vergleichen angeht.

:ifffut:

Und hat am vergangenes Wochenende jemanden etwas für seine Gute Gefühlen gemacht ?? :)

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/230.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ich bin jetzt auch mal wieder Spielverderber und störe eure lebhafte VW-Diskussion :12fff3:
    :ifffut:
    ...Fahrzeug-Pflege....womit bewahrt ihr den unlackierten Antennensockel vorm Ausbleichen? Ich habe vom Corsa noch so ein Sonax-Kunststoff-Gel, welches aber nach dem ersten Regen unschöne Spuren auf dem Lack hinterlässt. Kann jemand ein Produkt empfehlen, was sich da besser verhält?

• Hi @Avalon,

Was der Antennensockel angeht habe ich eigentlich keine bestimmtes Mittelchen, nur nach den Waschen vom Pkw nehme ich hin und wieder wenn ich der Meinung bin das er heller wird, also so komischen schwarz graue Farbe ein sauberen Lappe und tue da einfach "Cockpitspray" drauf und behandele der Sockel damit.
    Dieses habe ich bei früheren Autos auch gemacht und habe eigentlich keine negativen Erfahrung damit gehabt bis jetzt.
    Wenn mann dieses hin und wieder macht bleibt er schön schwarz.

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hi Danny,
    vielleicht probiere ich es dann mal mit Cockpit-Pflegetüchern.
    Bei meinen Corsas, die beide schwarz waren, hat mir dieses glitschige Sonax-Gel immer die Optik vom frisch gewaschenen Auto zerstört, weil überall auf dem dunklen Lack diese hellen Spuren von dem Gelzeug waren :m0033:

• Hallo @Avalon

Bei meinen Corsas, die beide schwarz waren, hat mir dieses glitschige Sonax-Gel immer die Optik vom frisch gewaschenen Auto zerstört, weil überall auf dem dunklen Lack diese hellen Spuren von dem Gelzeug waren

Ich denke mal weil das Gel vielleicht runter gelaufen ist auf den Lack was natürlich sehr ärgerlich ist.
    Mit Pflegetüchern kann mann es sicherlich auch probieren wie du schreibst.

ich habe einfaches Cockpitspray was ich auf ein Mikrofasertuch sprühe und dann der Sockel und Antenne behandele.