Bei mir gibt es da nur eine Ausnahme würde nie einen Golf waschen, fahren oder auf meinem Hof dulden...
Warum?
Bei mir gibt es da nur eine Ausnahme würde nie einen Golf waschen, fahren oder auf meinem Hof dulden...
Warum?
@'Adam S
Nun ja. Klar ist der Meriva kein Adam. Trotzdem hat auch er ein wenig Liebe und Zuwendung verdient. Daher plädiere ich auch für gute Gefühle bei Nicht-Adams. Und meine Frau war sehr zufrieden und dankbar. Da macht es dann trotzdem Spass.
@Mickey
Oh, dich denke schon. Bin jetzt auch nicht der grosse Golffan. Aber ein Golf 5 oder 6 als GTI bzw. R32 würde ich auch nicht von der Bettkante stossen.
PS.: Ich bringe die Schnitzel mit , damit wir auch alle Satt werden.
@Avalon Du könntest dich dann auch nicht beschweren. Hast ein "eigenes Treffen" gehabt.
Wir lesen uns.....
Das mit den Schnitzeln ist eine sehr gute Idee
Aber ich will doch kein "eigenes" Treffen hier - fahre lieber die paar Kilometer zu euch nach NRW
Mahlzeit,
Aber ich will doch kein "eigenes" Treffen hier - fahre lieber die paar Kilometer zu euch nach NRW
Wir werden uns alle mit Sicherheit sehen dieses Jahr denke ich mal.
Bin ich mir fast sicher......
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/213.png]
Alles anzeigenIch bereite mich auf meine nächste Fahrzeugpflegeaktion für unseren Fuhrpark vor und habe heute folgende Sachen bestellt:
Rupes BigFoot LHR 75E Mini Exzenter Poliermaschine, Standardkit
Kostenlose Beigabe Rupes Microfiber Pads, Medium / Gelb, Finish 80-100mm, 2er Pack
Prima Amigo Glanzpolitur & Lackreiniger
Menzerna Super Finish 3500, 250ml
Lake Country EZ Grip Hydro-Tech Hand Applicator
Applicator Pad
3M 3434 Scotch Tape Abklebeband, 25mm
Lake Country HDO Black Finish Pad, 3,5'' / 90mm
Rupes BigFoot Polierpad Weiß / Ultrafine 80-100mm, 4er Pack
Grit Guard Wascheimer mit Einsatz und Deckel, 20:
Eimer gelb (Grit-7) < heller Eimer damit ich den Dreck besser sehe
Sieb-Einsatz schwarz (Grit-12)
Deckel schwarz (Grit-20)
Kostenlose Beigabe: Trockentuch Microfiber Madness Waverider Trockentuch (MM-9)
Kostenlose Beigabe: Aufkleber Surf City Garage Aufkleber, 22x11cm (A-SCG)
Nordhessen ist ja von Südhessen nicht so weit weg, oder?
Liebe Freunde. Eine blöde Frage. Wieso nehmt Ihr überhaupt das ganze Putzzeugs immer mit? Nicht hauen . Nein, ich habe meine Pflegartikel zuhause in einer Tasche welche ich Schwupps bei Auto pflegen in den Kofferraum schmeisse und nach der Pflege kommt die Tasche wieder in den Keller.
Ein paar Sachen habe ich auch im Kofferraum. Feuchttücher, Spray usw.
Golf ist und war und wird nie ein Auto sein was ich haben möchte, sorry
@'Adam S
Nun ja. Klar ist der Meriva kein Adam. Trotzdem hat auch er ein wenig Liebe und Zuwendung verdient. Daher plädiere ich auch für gute Gefühle bei Nicht-Adams. Und meine Frau war sehr zufrieden und dankbar. Da macht es dann trotzdem Spass.
@Mickey
Oh, dich denke schon. Bin jetzt auch nicht der grosse Golffan. Aber ein Golf 5 oder 6 als GTI bzw. R32 würde ich auch nicht von der Bettkante stossen.
Och nö, so einen schwuchtlichen Golf fährt doch fast jeder Sohn von Papi
Och nö, so einen schwuchtlichen Golf fährt doch fast jeder Sohn von Papi
Da bin ich nicht Deiner Meinung. Erstens: Ich bin zwar kein Marken bzw. Golf-Fan. Trotzdem gefallen mit der Golf 5 und 6 in den Sportausführungen gut.
Zweitens: Mit Deinem Ausdruck "schwuchtlichen" beleidigst Du Mitmenschen welche Schwul oder Lesbisch sind. So meine Meinung. deswegen gehört ein solches Wort nicht in dieses Forum. Finde ich.
Das gibt statt Gute Gefühle, Schlechte Gefühle. Und das währe schade.
Sollte nicht so rüber kommen. Naja aber Golf.... trotzdem nö, zu viel Geld zu wenig Auto.