Gute Gefühle

• ABER, man munkelt es sollen schon Weibliche Menschen gesehen worden sein die ihr Auto durchaus gerne haben und pflegen. Siehe dieses Forum :17723:

Ja.....hier :acute:
    Allerdings habe ich kaum Chancen, bei der Fahrzeugpflege aktiv zu sein, weil der Maulwurf mir immer zuvorkommt :12ttt3:
    Wahrscheinlich könnte ich ihn nur gewaltsam daran hindern :w0030::blau_re:

• Hallo @Avalon

Ja.....hier
    Allerdings habe ich kaum Chancen, bei der Fahrzeugpflege aktiv zu sein, weil der Maulwurf mir immer zuvorkommt
    Wahrscheinlich könnte ich ihn nur gewaltsam daran hindern

Klaue ihm den Schwamm oder Trockentücher. :D

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/211.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Du Marion (Sorry :blush2: ich werde alt :iuddt: ) @Avalon seit Ihr das nicht gewesen mit der 19° Garage?
    Damit Herr Maulwurf keine kalten 4 Buchstaben bekommt bei der Fahrzeugpflege :gruebel::D
    Wenn ja dann solltest Du die Heizungssteuerung und den Hauptwasserhahn in Deine "Gewalt" bringen. :w0039::ddd123:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hallo...........

Genau, wir haben diese geräumige Garage mit Warm- und Kaltwasseranschluss

Ich glaube wir sollten mal alle "ein Treffen" bei euch machen und ein "gemeinsamen Waschtag" einlegen........ :bye:
    Vielleicht kommt dann auch die Presse und macht Bildchen für die Zeitung.
    PS.: Ich bringe die Schnitzel mit , damit wir auch alle Satt werden. :iu00t:

@Avalon Du könntest dich dann auch nicht beschweren. Hast ein "eigenes Treffen" gehabt.
    Wir lesen uns..... :floet:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/211.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @Avalon

Naja Du hast ja zum Glück noch andere Möglichkeiten Herrn Maulwurf zu Beeinflussen :m0020::w0003::w0040::m0008:
    Wir wollen Ihm aber mal die Pflege nicht zu Schwer machen, :m0005:
    sonst kommt er noch auf die Idee eine Fußbodenheitzung zu verbauen und Bucht ne Flatrate beim Schnitzelbringdienst :m0034::m0037::m0038::m0008:

• Ich glaube wir sollten mal alle "ein Treffen" bei euch machen und ein "gemeinsamen Waschtag" einlegen........
    Vielleicht kommt dann auch die Presse und macht Bildchen für die Zeitung.
    PS.: Ich bringe die Schnitzel mit , damit wir auch alle Satt werden.

Ich besorge die Getränke! :m0041::m0040:

• . :m0011: Es ist vollbracht. Endlich, endlich hat der Meriva B meiner Liebsten wieder Wasser gesehen und ein Randevous mit dem Staubsauger hinter sich gebracht. Musste ordentlich schuften. Aber nun ist er sauber, befreit vom Dreck von Waldo und uns Menschen. GANZ VIELE GUTE GEFÜHLE. Meine Frau hat leider ein sehr oberflächliches Verhältnis zum Wagen. Quasi "Hauptsache er fährt, Schatz". Aussehen und sonstiges egal. Tuning schon mal gar nicht. Ist zum heulen.

Muss Deiner "Holden" hier aber mal zustimmen: ein Meriva und "gute Gefühle" passt so gar nicht zusammen ... ob sauber, oder schmutzig, ist da wirklich egal! :totlachen::saint::D

LG Matthias

• uss Deiner "Holden" hier aber mal zustimmen: ein Meriva und "gute Gefühle" passt so gar nicht zusammen ... ob sauber, oder schmutzig, ist da wirklich egal!

da muß ich widersprechen jedes Auto ist es wert gepflegt und gewartet zu werden...

Bei mir gibt es da nur eine Ausnahme würde nie einen Golf waschen, fahren oder auf meinem Hof dulden...

Liebe Grüße
    Micky
    :micky_li::micky_re: