Gute Gefühle

• @bigdaddy

Im Moment mach ich das ja auch so und habe ausser einer Küchenrolle und Glasreiniger nichts im Auto; das Waschboxequipment im Keller....Jetzt im Winter ist sogar kein Glasreiniger an Bord sondern nur Scheibenenteiser.....
    Es macht bei dem Mistwetter einfach keinen Sinn obwohl ich gerne Auto putze....Ich fahr dann im Moment nur in die Waschbox ,dampfe ab,Reinige mit der Waschbürste und dampfe wieder ab....das Abtrocknen spare ich mir weils meist auf dem Heimweg schon wieder anfängt zu regnen :motz:

Aaaaaaaaaaaber die Zeit wird kommen :rolleyes:

• Also ich war gestern waschen und seit gestern glänzt wieder alles.
    Mir ist es wichtig, dass der alte Schmutz ab kommt und sich nicht weiter fest setzt.
    Klar bekommt dann auch etwas kalte Finger, aber darüber sollte man hinwegkommen. :thumbup:
    Außerdem war heute bei uns auch gutes Wetter.

• Rechts vom Infinity das Styropor mit dem Abschlepphaken drin kann man rausziehen und dann als Fach nutzen. Zum Beispiel für Reinigungsutensilien. ;) Es gab hier mal jmd. im Forum der hat da einen Zwischenboden für gebaut und hier verkauft.

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• . :m0011: Es ist vollbracht. Endlich, endlich hat der Meriva B meiner Liebsten wieder Wasser gesehen und ein Randevous mit dem Staubsauger hinter sich gebracht. Musste ordentlich schuften. Aber nun ist er sauber, befreit vom Dreck von Waldo und uns Menschen. GANZ VIELE GUTE GEFÜHLE. Meine Frau hat leider ein sehr oberflächliches Verhältnis zum Wagen. Quasi "Hauptsache er fährt, Schatz". Aussehen und sonstiges egal. Tuning schon mal gar nicht. Ist zum heulen.

• Hi bigdaddy so ergeht es mir mit meiner Frau und Tochter auch!
    Besonders der Wagen meiner Tochter das ist echt unfassbar!
    Naja mach ich halt immer 3 Autos sauber oberste Priorität hat natürlich mein Adam!
    Gruß Micha

• Du sagst es. Mein Adam hat prio. und danach der Meriva. Leider sagen etliche Frauen oft Hauptsache er fährt und hat Vier Räder. Da sträuben sich mir die Nackenhaare. :m0033:
    :1299993:
    ABER, man munkelt es sollen schon Weibliche Menschen gesehen worden sein die ihr Auto durchaus gerne haben und pflegen. Siehe dieses Forum :17723:

• Mahlzeit @All, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif]

Ja ja , so ist es leider.
    Bei mir zuhause ist es auch so was Autopflege angeht.
    Bei meine bessere hälfte ist das Auto auch "nur" ein Gebrauchsgegenstand um damit von A ----> B zu kommen.
    Alles 2-3 Wochen in der Spülmaschine und wenn noch zeit da ist eben den Staubsauger durchziehen.

Mein Adam hat prio.

@bigdaddy. Genau so sieht es aus. Bei mir genau so und es wird sich auch nicht ändern.
    Ein tolles Auto, Gute Pflege , Spaß daran mit ein sauberes Auto zu fahren. :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/196.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: