Guter Mann
Zählt auch zum Hardcore-Club
Gruss
Guter Mann
Zählt auch zum Hardcore-Club
Gruss
In der Waschbox war übrigens jemand, der hatte den ganzen Kofferraum voller Waschutensilien. Eine extra Maschine um sein Auto mit Schaum einzusprühen, 2 Eimer und mehrere dicke Mikrofasertücher.
Und was hatte der für ein Gefährt?
Naja, seine Mutti war am Steuer des 1er BMW und er hat sich um die Fahrzeugpflege gekümmert.
Vielleicht war er 17 und durfte noch nicht alleine fahren.
Als ich meinen Grit Guard Wascheimer rausgeholt habe, hat er aber große Augen gemacht.
Hallo @Herr Maulwurf
Als ich meinen Grit Guard Wascheimer rausgeholt hatte, hat er aber große Augen gemacht.
Da er wie du schreibst "der hatte den ganzen Kofferraum voller Waschutensilien" gehe ich da mal von aus das er
(obwohl vielleicht erst 17) schon ein wenig Ahnung von Fahrzeugpflege hat, oder er hat noch nie ein Eimer gesehen.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/168.png]
Oder er will machen wie die Grossen
Übrigens wie sah die Mutti aus ?
Kurzhaarschnitt, etwas fülliger und man sah ihr an, dass sie das Heft in der Hand hatte.
@Herr Maulwurf: Vielleicht hat er noch nie so einen großen Eimer gesehen und war daher neidisch auf deinen Riesen Eimer.
Hey Ihr Wasch- und Pflegeprofis,
Ihr solltet vielleicht mal Leitlinien für das Waschen und Pflegen eines Adams aufstellen mit den dazugehörigen benötigten Hilfsmitteln.
Der Frühling kommt bald und da wären solche Leitlinien für uns "Normalhandwäscher" vielleicht ganz hilfreich, sozusagen die Grundausstattung die benötigt wird und was wir machen können wenn wir dann zu den Fortgeschrittenen gehören möchten.
Liebe Grüße
Micky
dank @Pott-Andi jetzt mit den passenden Smileys