Gute Gefühle

• Matte Folie kann je nach Farbe undFahrzeug gut aussehen. Wobei der Adam in Lack einfach Geîl aussieht. Aber, wenn Folie könnte ich mir ein mattes Grün vorstellen. Quasi Hulk in klein. :green_red_li:

das matte grün oder mint = absolut obergeil :respekt: ... hab mir früher mal ein OMEGA A frisch aufgebaut und in mint lackieren lassen . Da gabs noch keine
    Folierung :no: ... war optisch der Burner :applaus:

• Meine beiden Corsas waren schwarz, die sahen zwar sportlich und schick aus, aber mich nervte, dass man bei schwarzem Lack jeden noch so kleinen Kratzer (besonders bei den Türgiffen) sieht und dass schon kurz nach der Fahrzeugwäsche wieder erste Verschmutzungen auffallen :m0033: .
    Ich glaube, wenn man einen gepflegten schwarzen Lack haben will, muss man Waschbox-Dauergast sein oder nur selten fahren :ddd123:

• sag auch immer - schwarz sieht "sehr edel" aus solange er unberührt im staubfreien Verkaufsraum steht ... oder in der verschlossenen Garage und nur selten
    gefahren wird .
    Aber bei alltäglichem Gebrauch :no: ... tat mich da schwer damit und hab meine Erfahrungen mit dem schwarz glänzendem Lack gemacht .

• Mahlzeit @all,

Ja, das mit schwarze Lack ist immer so eine Sache,
    Habe bereits mehreren schwarzen gehabt und des öfteren auch gesagt das ich keins mehr nehme in schwarz.

Aber immer wenn man dann das Auto sieht was man haben will und dann steht er auch noch da in schwarz........[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_197.gif]
    Dann habe ich verloren....... :D
    Aber..... da wir ja unseren "Gute Gefühlen" Hobby haben und es gerne machen, liegt alles wieder im grünen bereich und ich freue mich jedesmal wieder los zu fahren wenn Bobby glänzt. :thumbup:

Schwarze Lack zu Pflegen ist aufwendiger wie die meiste anderen Farben.
    Aber ich nehme es gerne im kauf.

Also.... bis dahin.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/96.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ich hatte auch schon 2 schwarze Autos...sehen sauber echt super aus aber sind immer staubig oder schmutzig....Einmal über Nacht Feuchtigkeit schon hast Du morgens die Spuren am Auto.....
    Ich möchte keinen schwarzen mehr haben von den Kratzern garnicht erst zu reden :S Bin auch auf die bunten Farben gekommen und finde das viel besser :thumbup:
    Grundsätzlich finde ich aber alle ungepflegten Autos schrecklich und könnte das nicht haben.....Klar nach schlechten Wetterperioden oder Gips :motz: lässt sich das nicht immer verhindern aber zumindest Innen muss ich mich wohlfühlen können und das geht nur aufgeräumt und sauber.... :thumbup:

Gruss 8)

• Guten Morgen @all,

Hat den jetzt am kommendes Wochenende jemanden etwas vor etwas für die " Guten Gefühlen " Pegel des inneren zu tun ?

Ich werde dieses Wochenende einfach mal " aussetzten " da Bobby Car noch sauber ist von letztes Wochenende.

Für diejenigen die was machen wollen : Viel Spaß und Freude dabei. :124443:

PS: Habe Waschtag gehabt vorhin. :)
    Alle Mikrofasertücher und Trockentücher usw gewaschen mit den Spezialwaschmittel von Petzoldts.
    Alle wieder so richtig "Flausisch" weich. :12cv3:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/99.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: