Gute Gefühle

• Mein Adam hat sich gestern geschämt da er auf der Arbeit neben einem blitzblanken Auto stand :(

Mal schauen wie das Wetter hier heute wird und ob ich wenigstens mal kurz in die Waschbox fahren kann und den Dreck abspüle und zu allem Überfluss hat mir schon wieder ein Vogel aufs Dach gekackt...

Hätte jetzt gerne Frühling und schönes Wetter dann könnte ich meinen Adam endlich mal wieder richtig ordentlich auf dem Hof waschen und pflegen.

Ach eine kleine Anmerkung das blitzblanke Auto neben meinem Adam gehört unseren Oberpolier und der ist damit ständig auf Baustellen unterwegs und hat trotz alledem immer den saubersten Firmenwagen. Habe den jungen Mann gestern gelobt denn der Wagen ist nicht mehr der jüngste aber mit Abstand der gepflegteste und ich finde das verdient Anerkennung :)

So wie das Wasser das abgeperlt ist fährt der damit nicht nur in die Spülmaschine sondern hat den vor dem Winter ordentlich behandelt, Hut ab junger Mann und weiter so.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Micky

• Ich werd heute mein Auto saugen gehen und innen schon komplett fertig machen.
    Scheiben putzen und Amorall Kunststoffpflege im Innenraum und die Türstiege und den Kofferraum, dann kann ich mich am Montag voll auf den Lack und die Aussenpflege konzentrieren...
    Wenns denn regnet stell ich mich dafür in die Waschbox da wird heut eh nicht viel los sein,da hab ich Platz und kann im trockenen arbeiten.... ;)
    Vielleicht ist ja noch ein kleiner Aussenspülgang drin :D trotz Regen.... :rolleyes:

• Bei mir hat es Samstag nur für einen kurzen Aufenthalt in der Waschbox gereicht, aber so ist der Kleine wenigstens wieder von aussen sauber und strahlt.

• Ich hänge uns hier auch mla mit dran.
    Nach gefühlten "Jahren" hat es am Samstag endlsich mal wieder mit beiden Adams zur Waschbox geklappt. Und es war auch ganz dringend nötig.
    Ich war schon überrascht, mein Adam ist ja weiß :totlachen:
    Da ist das Shiny Grey vom Rocks schon sehr viel pflegeleichter :)

Und innen sah es auch nicht viel besser aus. Wie überraschend was man doch alles sehen kann wenn die Scheiben mal wieder richtig gereinigt wurden :lol:

Aber trotz allem muss ich mich ja outen und gestehen, diese Euphorie die der Sonax Club hier immer wieder an den Tag legt kann ich bei der Fahrzeugpflege einfach nicht entwickeln.

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Hurrra. Ich war heute Abend in der Box und habe meinen Kleinen gründlich getrocknet und schliesslich Innen general-gereinigt. Und er sah das es gut war. Gut war Gute Gefühle zu haben :124443:

• Yeah :thumbup:
    Und ich hab innen alles mit Amor-Alltüchern gemacht und die Scheiben gereinigt...Von Aussen feucht abgewischt und dann ne Lage Sonax-Wachs drüber,die Reifen mit Reifenpflege,Wischwasser aufgefüllt ,nach dem Öl geschaut das Endröhrchen mit Chrompflege gewienert und die Radkappen schön sauber geputzt....
    Als Finish noch die Scheiben von aussen und die Scheinwerfer fix abgerieben und schon hat die Mandarine nach 6,5 Wochen Enthaltsamkeit endlich ihren Sommerglanz wieder :m0011:
    Fehlen nur noch die Alus aber selbst dieser Countdown läuft schon :m0011:

Das sind gute Gefühle :m0008::m0011:

Gruss :orange_re::orange_re::orange_re:

• Moin moin an alle,

Das freut mich zu lesen das ihr, @bigdaddy, @Domi und @MandarinAdam ein wenig euer Gute Gefühlen Pegel hochgeschraubt habt.
    Bei mir war es am vergangenen Wochenende auch. Jepp, es macht Spaß.

Fehlen nur noch die Alus aber selbst dieser Countdown läuft schon

MMhh [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_018.gif] Wie lange läuft den dein Countdown....???
    Also vor März tut sich bei mir nichts, außer wenn wir "hoch Sommer" haben nächsten Monat. :P

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/82.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: