Blitzi ist auch frisch gewaschen. Aber bitte nicht schlagen, aber ich war in der Waschanlage... Hatte nicht so viel Zeit... Aber es musste jetzt einfach mal sein, ich hab den Anblick nicht mehr ertragen. Jetzt gehts mir besser. Und Blitzi auch.
-
-
-
Blitzi kommt normalerweise auch nur in die Waschbox... Aber ab und zu wenn’s mal schnell gehen muss, wird er in die Waschstraße geprügelt, auch wenn er sich wehrt.
-
Oje. Der arme Kleine. Aber saubere Ohren sind wichtig. Das haste schon richtig gemacht.
-
-
Blitzi ist auch frisch gewaschen. Aber bitte nicht schlagen, aber ich war in der Waschanlage... Hatte nicht so viel Zeit... Aber es musste jetzt einfach mal sein, ich hab den Anblick nicht mehr ertragen. Jetzt gehts mir besser. Und Blitzi auch.
Unser Kleiner war gestern auch noch dran, nun glänzt er endlich wieder ... und mit den Christbaumkugeln um die Wette !
Weihnachtliche Grüße
Matthias -
Juhu.
War heu te in der Box. Der kleine hatte es bitter nötig. Nun ist alles wieder gut. -
Hi @bigdaddy
War heu te in der Box. Der kleine hatte es bitter nötig. Nun ist alles wieder gut.
Am Weihnachten ??? Da haben die auf bei euch ??
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/16.png]
-
Das is ja mal cool
-
ne "Weihnachtswäsche"... o.k. - ADAM will sauber unterm Baum stehen.