...es war zwar schon fast dunkel ... aber die Klamotten blieben am Körper
-
-
Gibt es eigentlich gefütterte Waschhandschuhe fürs Extremwaschen um oder unter 0°C?
Schau mal im Anglerbedarf unter "Eisangeln"
-
Mahlzeit @MandarinAdam
Meiner wird in dem Alter auch nicht mehr km haben denke ich mal; ich fahr auch nicht viel....
Ich schließe mich hiermit bei dir an........
Wir "Pflegen und Polieren" lieber damit unseren "Gute Gefühle" ganz oben bleiben.........
Spaß beiseite, Derjenige der "irgendwann mal" meine übernehmt hat ein "Top Gepflegtes" Autochen.
Aber dieses wird noch gaaaaaanz lange dauern.
Ich habe ja auch nicht die meisten Kilometern auf der Tacho.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/488.png]
-
Gibt es eigentlich gefütterte Waschhandschuhe fürs Extremwaschen um oder unter 0°C?
Ich benutze immer mein eigenes warmes Wasser, darum habe ich noch nie nach gefütterte wasserdichte Waschhandschuhe gesucht.
Ich habe nur einen flauschigen Microfaserwaschhandschuh und einen zusätzlich immer in Reserve. -
Wenn man vor dem Haus waschen kann, ist das ja noch machbar, die meisten Autowäscher werden aber in eine Waschbox fahren. Bis man dann mit Waschen dran ist wird das Wasser wohl kalt sein. Dafür bräuchte man dann einen wiederverschließbaren Thermowascheimer mit eingebauter Heizung.
-
also Jungs IDEEN habt Ihr ja... was die GUTEN GEFÜHLE betrifft
-
ein beheizter Thermowascheimer wäre doch ein schönes Winterprojekt für die langen dunkelen Abende
Ein Grund mehr für eine Standheizung, da könnte man den Eimer direkt mit heizen. -
Leute, Leute. Eure Fantasie ist . Aber tolle Idee mit dem Eimer.
-
-
Guten Tag @all
Was die Phantasie angeht gibts keine Grenzen .... es ist noch reichlich Luft nach oben .
Wenn es so ist wie wäre es dann mit ein Spannungswandler im Adam auf 220V und ein Tauchsieder........
Aber schön der Motor dabei laufen lassen, sonst Batterie schnell leer......
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/489.png]