Gute Gefühle

• Liebe Leute. Zur Zeit ist es nicht viel her mit Guten Gefühlen. Schneeregen, keine Garage usw. Mein kleiner sieht erbärmlich aus. :m0033: Ich finde den Winter ja toll. Aber mein Adam halt gar nicht. Nun ja. Irgend einmal sehen wir die Sonne wieder. :m0019: Das rede ich mir jedenfalls ein.

Ach, Schwamm drüber! ...hm...passt in diesem Thread gerade irgendwie doppelt... :D

Gute Gefühle kommen in der Vorweihnachtszeit von innen! Im Radio schraddelt Jingle Bells und dabei ist der Kleine bepackt wie der Schlitten vom Weihnachtsmann. :124443:

3 Mal editiert, zuletzt von OAFn ()

• Moin moin @all,

Jepp, jetzt kann man waschen bis zum niemandsland bei den Wetter. 10 meter gefahren und schon wieder Dreckig..... :(
    Wir könnten uns mal überlegen ob wir hier nicht mal unseren Adams "dreckig" mit Bilchen Posten. :D [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_t_009.gif]
    Unseren kleine in "sauberen" zustand kennen wir schließlich alle.......
    Somit können wir uns noch mehr auf das Frühjahr freuen um ihm wieder auf vorder man zu polieren.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/467.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Wir könnten uns mal überlegen ob wir hier nicht mal unseren Adams "dreckig" mit Bilchen Posten.

Das mache ich mal lieber nicht, sonst kriege ich noch "Gute Gefühle Thread sperre" :totlachen:
    Unsere beiden Adams sehen wirklich übelst aus. Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde. Ohne Garage bei den Temperaturen und dem Wetter waschen ist sinnfrei.
    Auch wenn es mir immer in der Seele weh tut wenn ich die beiden eingesauten so da stehen sehe :m0035:

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• :m0019: Heute Morgen Sonnenschein. Das heisst ich kann, wenn das Wetter hält meinen kleinen in der Spüle waschen. Goile Sache. :m0041:Danach ganz viele gute Gefühle. Ach wäre das schön.

• Hier auch nicht anders, deshalb wird es mal wieder nichts mit Adams gute Gefühle :(
    Und das Wochenende sieht auch nicht besser aus.

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Habe schon überlegt ob ich meinen Adam mit ins Bad nehme und dem Kleinen ein Vollbad gönne ;)
    Puuuh ist mein Adam dreckig das tut mir echt weh meinen Kleinen so zu sehen ;(

Ok das alles ist im Winter und bei dem Wetter so und das ist wohl auch einer der Gründe warum ich diese Jahreszeit so gar nicht mag und mich jetzt schon auf den Frühling freue.
    Adam auf den Hof fahren und ordentlich und genüsslich mit der Hand waschen, dass entspannt Frauchen und macht Adam strahlend :w0036:
    Hab schon als kleines Mädchen gerne Autos gewaschen und von meinem Opa gelernt wo man überall putzen muß, Türrahmen, Einstiegsleisten, Kofferraumkanten usw. meine Nachbarn belächeln mich diesbezüglich schon, aber das ist mir sowas von egal.

Finde es wirklich richtig schlimm das manche Menschen Ihre Autos gar nicht pflegen und maximal ab und an mal durch die Waschstraße fahren aber dann bitte das billigste Programm und wenn man in solche Autos einsteigt muß man aufpassen das man sich nicht dreckig macht und erst einmal Müll beiseite schieben.

Jedes Auto egal wie alt es ist hat es verdient ordentlich gepflegt zu werden.
    Wie ich meinen silbernen Peugeot 206CC verkaufen wollte hat mir ein Autoaufkäufer gesagt ooooh Ihr Mann pflegt aber Ihr Auto der sieht ja top aus. Ein lautes Lachen meinerseits bei uns bin ich für die Autopflege zuständig und mein Auto wasche ich selber und mein silberner Flitzer war in den neun Jahren genau einmal in der Waschstraße da das durch meine OP nicht anders ging, ansonsten habe ich den artig von Hand gewaschen.

Egal wie alt meine Autos waren gepflegt habe ich sie alle und das werde ich auch immer so machen egal was die Leute von mir denken.

• @Micky

So bist ja sowas von vorbildlich :love::respekt:

Ich hasse auch schmutzige Autos ( vor allem unsere) aber manchmal kann man einfach nix dagegen machen ;(
    Ich bin auch ein absoluter Sonnenanbeter und hasse Schnee und Kälte wie die Pest...
    Ich zähl ja schon die Tage bis es wieder wärmer wird und wenn der Januar mal geschafft ist gehts langsam aufwärts...

Ich kann mich auch dran erinnern dass ich von klein auf Autoverseucht war und so ab 15 Jahren immer schon Samstags unser Auto gewaschen und poliert habe....
    Mit 17 hatte mein Vater eines Tages einen Sportendtopf drauf weil der alte durchgerostet war :lol: so gings los und hat mich nicht mehr los gelassen....
    Bis vor einem Jahr dachte ich ich hätte es einigermassen im Griff aber seit dem Adam ist alles ausser Kontrolle geraten :rolleyes2:o_O:totlachen::spinn::totlachen: