... Spülmaschine
... auch bei dem Wetter nicht...
-
-
Juhu. Bei uns in der Schweiz wir ab Morgen das Wetter besser. Das heisst nach der Arbeit in die Waschanlage und danach viele gute Gefühle. Schöön.
-
Ich bin total schockiert!
Also. Ich muss gestehen das ich öfters in die Spülmaschiene fahre. Sehe da kein Problem. Ja. ich weis, Der Lack kann Schaden nehmen. Aber das sehe ich nicht so eng. Nicht hauen .
-
-
Hmm. Wie macht ihr das im Winter... Wie bekommt ihr das Auto von unten sauber (Salz etc.) ohne Spülmaschine?
-
Moinsen @Pharah,
Da hast du allerdings recht. Ist eigentlich kaum zu vermeiden.
Jetzt bin ich eigentlich auch der "Handwasch freak", aber wenn es richtig kalt ist werde ich sicherlich nicht die Finger abfrieren.
Werde dann sicherlich auch mal in der Spülmaschine fahren und gleichzeitig Unterboden Wäsche mitmachen.
Aber wie ich oben schon geschrieben habe versuche ich es zu vermeiden wenn nicht unbedingt notwendig.Frage: Wenn man an der Tanke in der Spülmaschine fährt könnte man den Waschprogramm stornieren und nur Unterboden Wäsche machen lassen.
Dieses sollte doch eigentlich möglich sein wenn das Personal das einstellt......Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/420.png]
-
Frage: Wenn man an der Tanke in der Spülmaschine fährt könnte man den Waschprogramm stornieren und nur Unterboden Wäsche machen lassen.
Dieses sollte doch eigentlich möglich sein wenn das Personal das einstellt......
Könnte allerdings sein, daß die Unterbodenwäsche nur eine Zusatzoption ist und nicht solo aktiviert werden kann. Da kann das Tankstellenpersonal dann auch nichts machen.
-
In diversen Cleanparks (oder auch in Waschboxen anderer Anbieter) gibt es doch auch Unterbodenwäsche
-
Hochdruck-Lanze unter Auto = Unterbodenreinigung
Wachs-Lanze unter Auto = Unterbodenschutz
==> für den Winter sollte es reichenDie Reinigung selbst hält eh nur 1min Fahrt, dann es wieder Salz drunter.
-
Leute ich kann Euch sagen. Wetter mies heute. Schneeregen. Also nichts mit Guten Gefühlen. Vielleicht Morgen.