Gute Gefühle

• @Micky und @Kimmi

Ja das mit der Frontscheibe geht nicht nur Euch so....Bei den Verrenkungen die ich da machen muss hoffe ich immer dass da keiner zuschaut und heimlich nen Film dreht :m0039:
    Ich hab jetzt festgestellt wenn ich mich zur Beifahrerseite rüberbeuge und mit dem linken Arm zur Scheibe gehe bekomme ich die erste Hälfte mal gut geputzt.....Auf der anderen Seite ist noch das Lenkrad im Weg und ein Körperteil auf das ich nicht näher eingehen möchte :m0008: das wird dann schon anstrengender.......
    Von diesen Verlängerungen halte ich jetzt nicht so viel weil man da kein Gefühl mit hat....
    Die restlichen Scheiben gehen ja gut; ein wenig stört nur vorne die Verkleidung zum Aussenspiegel hin weil man da nicht sooo perfekt ran kommt....

Aber was solls wenn das Ergebnis nachher stimmt wars die Quälerei wert :m0006::m0007:

Gruss :m0023:

• Ich muss sagen, ich wasche und pflege schon gerne meine Autos, aber so "verrückt" wie ihr bin ich da nicht :D

Aber heute war unplanmäßig nochmal Waschtag, wollte eigentlich nur die Räder wechseln...leider ist gestern bei uns der Volldoofi von Bauer scheinbar mit dem offenen Güllefass einmal durch den Ort gefahren. ich konnte der Schei**spur leider nicht ausweichen. Also ist das ganze Auto mit Kuhmist vollgepflastert gewesen..schön die ganzen Türen, Seitenwand und natürlich der Unterboden und die Radkästen. Ebenso unter den Spiegeln, an den Felgen und besonders Spaßig war beim anschließendem Räderwechseln natürlich die Reste die im Profil geklebt haben -.-
    Hab mich tierisch aufgeregt gestern, aber konnte das im Dunkeln nicht mehr wegmachen. Heute wars schön angetrocknet..hat ewig gedauert und trotz Einzelwäsche der eingelagerten Sommerräder klebt immer noch etwas von dem Mist im Profil.. bin immer noch "stink" (haha) sauer auf diesen besonders rücksichtslosen Agrarökonom :w0039:

20171028_112809.jpg20171028_112757.jpg

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes: Sch.... bzw. Besch.......

Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

• ...
    Weiß gar nicht warum die Scheiben von innen so schmierig sind, hat wahrscheinlich der Lehrling vor der Übergabe geputzt ;)
    ...

Anfangs habe ich mich auch immer über diese schnell schmierig werdenden Scheiben gewundert. Das lässt aber nach. Ich denke, dass das wie bei vielen neuen Autos mit den Ausdünstungen der Materialien zusammenhängt.
    Zumindest meine Frontscheibe wird nicht mehr schneller schmierig, als die der anderen Fahrzeuge bisher.

• Anfangs habe ich mich auch immer über diese schnell schmierig werdenden Scheiben gewundert. Das lässt aber nach. Ich denke, dass das wie bei vielen neuen Autos mit den Ausdünstungen der Materialien zusammenhängt.Zumindest meine Frontscheibe wird nicht mehr schneller schmierig, als die der anderen Fahrzeuge bisher.

Jetzt wo du es sagst. Und ich hab mich schon gewundert und gefragt was ich beim Reinigen verkehrt mache. Oder ob die vor mir fahrenden Dreckschleudern haben.... ?

• Meine Scheiben sind Innen nicht verschmiert, liegt womöglich an den von euch genannten Ausdünstungen und dem Alter meines Adam's. Habe die Scheiben von Innen seit dem Kauf im März bisher nur einmal geputzt, Außen natürlich öfter ;)

Ich komme bei geöffneten Türen von Außen ganz gut bis an die Unterseite der Frontscheibe Innen. Man muß sich zwar etwas strecken, für die paar Mal im Jahr ist das auszuhalten.

Früher, als ich Auto's ohne Frischluft-/Pollenfilter fuhr, waren die Scheiben durch den angesaugten Dreck auch oft von Innen dreckig.

• Wisst ihr eigentlich was für schöne Gefühle ich heute hatte?
    Ich musste heute früh zum Arzt und na ja, ist kalt draußen. Ab ins Auto, starten......Gott die Popoheizung ist toll!!! :w0040::w0014:
    Früher habe ich noch gedacht, was für ein Schwachsinn, eine Lenkradheizung. Wisst ihr was toll heute war? Meine Lenkradheizung :iuddt:
    Gut, wenn sie nicht da wäre, wäre auch ok, ich kannte das ja gar nicht.
    Dann hatte ich heute das Gefühl ich würde 200 PS haben, liegt bestimmt an meinen (ich versuche es richtig zu schreiben :P ) Edelstahl-Pedalen :124443:
    Schön, einfach nur schön :D