Gute Gefühle

• Guten Abend meine lieben Brüdern und Schwestern der gemeinsamen "Gute Gefühlen" Club.

Bei uns war es heute auch soweit, Nicht mein Bobby Car, sondern das Auto von meine Frau. (Opel TigraTT)

Es waren wieder die "Himmlischen Gefühle" die ein wieder die kraft gegeben haben unseren Pegel nach oben zu treiben. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/macht_spass.gif]

Toll war es, vom feinsten, der Staubsauger schlauch zu benutzen der sogar das gefundenen Kleingeld geschluckt hat. :(

Wo wir alles hinter uns gebracht haben, sind wir von den Waschplatz gefahren mit ein lachendes und ein weinendes Augen.

Hoffe sehr das wir es bald wieder erleben können.........

Bis dahin.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_007.gif]

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/265.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ich muss sagen, ich wasche und pflege schon gerne meine Autos, aber so "verrückt" wie ihr bin ich da nicht :D

Aber heute war unplanmäßig nochmal Waschtag, wollte eigentlich nur die Räder wechseln...leider ist gestern bei uns der Volldoofi von Bauer scheinbar mit dem offenen Güllefass einmal durch den Ort gefahren. ich konnte der Schei**spur leider nicht ausweichen. Also ist das ganze Auto mit Kuhmist vollgepflastert gewesen..schön die ganzen Türen, Seitenwand und natürlich der Unterboden und die Radkästen. Ebenso unter den Spiegeln, an den Felgen und besonders Spaßig war beim anschließendem Räderwechseln natürlich die Reste die im Profil geklebt haben -.-
    Hab mich tierisch aufgeregt gestern, aber konnte das im Dunkeln nicht mehr wegmachen. Heute wars schön angetrocknet..hat ewig gedauert und trotz Einzelwäsche der eingelagerten Sommerräder klebt immer noch etwas von dem Mist im Profil.. bin immer noch "stink" (haha) sauer auf diesen besonders rücksichtslosen Agrarökonom :w0039:

20171028_112809.jpg20171028_112757.jpg

• Guten Abend @Emporeo

:m0034::m0034: Das sieht ja ganz übel aus an dein tollen Adam.
    Das der Waschtag "unplanmäßig" gewesen ist glaube ich dir sehr sehr gerne.
    ich wurde auch eine Krise dabei bekommen.
    Gerade bei dein (und mein) Farbe schwarz sieht die Gülle richtig unangenehm aus.
    Hoffe sehr das du deine Radkasten auch ordentlich "abgedampft" hast, ansonsten hast du die farbkombination braun/schwarz die kommenden Tage immer bei dir.

Und das schönes an alles ist, auch wenn dein Auto "gerade" sauber gewesen sein sollte...... du kannst nix dagegen machen. :(

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/267.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Leider haben wir keinen Dampfstrahler im Haus :( Aber ich hab das beste gegeben, und mit allem was der Wasserdruck aus dem Schlauch hergegeben hat, die Radkästen gesäubert. X/

• Bei uns hat der Bauer auch wieder aufs Feld geschissen...kannst kaum atmen hier...

Dein Auto sah echt übel aus! Kuhmist ist echt fies zum Lack...gut das du ihn zeitnah gewaschen hast. :155523:

• Meine Freund der Adam benötigt auch dringend eine Wäsche und eine Innenreinigung.
    Weiß gar nicht warum die Scheiben von innen so schmierig sind, hat wahrscheinlich der Lehrling vor der Übergabe geputzt ;)
    Werde in der Nachbarschaft schon belächelt weil ich so oft Autos wasche, doch da kann ich nur drüber schmunzeln. Autos kosten Geld und wollen gepflegt werden und nur ein sauberes Auto ist ein schönes Auto und ich mag mich nicht an meinem eigenen Auto dreckig machen beim ein- und aussteigen.

• @Micky

Da geb ich Dir vollkommen Recht....nur ist es im allgemeinen so dass beim Adam eh die Scheiben von innen sehr schnell verschmutzen ohne dass man da viel dagegen tun kann..
    In meinen vorherigen Fahrzeugen war das definitiv nicht so....Wahrscheinlich wird das etwas besser wenn man mit Klima im Dauerbetrieb fährt aber da putz ich lieber die Scheiben.......
    Gruss :m0023:

• @MadarinAdam
    na Du machst mir ja Mut mag Fenster putzen mal so gar nie nicht und hoffe das das bei meinem Adam besser und einfacher geht wie bei meinem Peugeot 207CC. Da war das ohne Verrenkungen nicht möglich die Windschutzscheibe zu putzen und über die Heckscheibe rede ich mal besser gar nicht.
    Habe bei meinem Adam keine automatische Klimaanlage sondern nur die einfache, aber ich denke das ist ok für mich ;)

• Fenster putzen zählt auch nicht zu meinen Hobbys, weder im Auto noch in der Wohnung, aber es muss ja sein :| Ich habe auch das Gefühl das die Scheiben im Adam schneller schmieriger werden, warum auch immer.
    Ich bin wirklich nicht klein als Frau mit meinen 1,78, aber ich breche mir einen ab mit der Frontscheibe. Meine Arme sind nicht kurz :no: aber ich komme kaum bis unten hin. Nun suche ich so nen Teil mit diesem Stiel und finde nix in der Hoffnung, es würde besser gehen. Weiß auch nicht, wie man so nen Teil genau nennt. Ich mache sogar das Lenkrad ganz runter und komme echt ins schwitzen :lol:
    Und.......ich hasse Schlieren :m0033: