Gute Gefühle

• Hallo Peter mein Freund, :m0002:

Mein "Bauer" hat die Regentonne vom Vordach schon in die Scheune gestellt

Das geht doch schon mal gar nicht.... :m0016:

Hast du es schon mal versucht mit : "Schnitzel essen". Hast ja mit bekommen. Es wirkt wie ein wunder.

will auch so ein Nachbarn haben!

Der bekommt von mir zwar kein Schnitzel, nur so hin und wieder bekommt er ein paar Flaschen Bier die ich unterwegs auf der Arbeit bekomme.
    Er ist ein Rentner und freut sich immer wenn ich etwas mitbringe.
    Wenn ich mit Bobby Car unterwegs bin und er ist auch an der Garage, fegt er auch des öfteren der Garage aus.
    Feines Kerlchen sage ich dazu. :m0007:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/236.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @alter Mann
    Schön wenn man solche Nachbarn hat. 8o

@Apophis
    :m0010: die Tonne kommt im Frühjahr sicher wieder.
    Ja der Winter ist für alle hart :m0034::m0031: .
    LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• Ich habe Klein-Adam am Samstag erstmal sauber Scheiben gegönnt. Habe die letzte Woche nicht ganz streifenfrei hinbekommen von innen. :love:
    Dann habe ich Klein-Adams Rücksitze umgeklappt und mit der extra für ihn gekauften Kofferraumschutzmatte und der Schondecke ausgekleidet. Gemeinsam sind wir dann zum FOH und haben uns die neuen Winterschuhe anziehen lassen. Während Klein-Adam umgezogen wurde, habe ich Kaffee getrunken und leckeren selbst gebackenen Kuchen beim FOH gegessen.
    Gestern habe ich die neuen Gummimatten eingebaut und das Netz für den Kofferraum und Klein-Adam hat schon mal die neue Winterjacke Probe getragen.
    Muss sagen, sowohl die Gummimatten als auch die Abdeckung haben eine echt super Qualität!

• Hallo Freunde :m0041:
    Was wäre ein sonniger Herbstfreitag ohne.......na ? Rischdisch Gute Gefühle :m0008:
    War in meinem Wohnzimmer heute wieder ganz alleine und der Waschboxbesitzer hat wohl heute die Shampoomischung auf Schaumbad gestellt :m0007::m0006: ;oder er hat gewusst dass ich heute komme und wollte meiner Mandarine einen Wellnesstag spendieren
    Man war das ein Spass wie selbst der Schaum geperlt ist :m0003:
    Ich werde das in den nächsten Monaten wohl schwer vermissen :m0033:
    Jedenfalls wurde meine Mandarine nach dem Badespass auf dem Lidl-Parkplatz ausgiebig von einem Nebenparker begutachtet als ich an der Kasse stand :m0003::m0045:
    Ich kann die Leute verstehen......Ein Adam ist einfach so geil zu fahren ,zu putzen und zu besitzen :m0002: oder einfach nur anzuschauen.......

Gruss :m0023:

• ja prima @fischli48 :P

... da wird der "ADAM-Puzteufel " :devil2: aber mal sowas von eifrig zuschlagen ... und nach der Wäsche mit den Petzold-Tücher schöööööön trocknen.
    morgen hab ich schon verplant - aber es wird schon noch :thumbup: