Schnitzel geht immer egal zu welcher Tages- und Nachtzeit
-
-
...Schnitzel ... und ein ... zwei ....
-
.....umgekehrt
Zwei drei Schnitzel und ein Colabier -
... oder so @MandarinAdam
-
Moinsen an " die Polier Bande" hier,
Erzähle hier nicht soviel über polieren und Schnitzel essen........
Gleich schnappen wir alle unseren Petzholdt Microfaser Poliertücher und Sonax Pflegeausstattung und fahren los nach Hessen zum Schnitzel Essen.....
Wünsche euch alle noch ein schönen Tag.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/158.png]
-
@JustAdam
Jap. Wir waren im Eckstein am futtern als du (oder dein Auto) aus Richtung Wilhelmshöher Allee kommend nach links abgebogen bistSehr cool
wenn dann war ich im Auto, das fährt niemand anders
Ich hoffe es hat geschmeckt, ich finds da immer recht lecker
-
-
Ja, Schnitzel war wie immer im Eckstein sehr gut .
Vielleicht sind wir uns da schonmal ahnungslos übern Weg gelaufen, wenn du auch ab und zu im Eckstein einkehrst wer weiß
Ab und zu hol ich mir da mal ein Cordon Bleu essen tu ich meistens zuhause, wohne in der Willi-Allee
-
Du hast's gut wenn wir so nah am Eckstein wohnen würden, würden wir wahrscheinlich da auch immermal was holen . Die Bude ist ja meistens so voll, dass man ohne Reservierung Schwierigkeiten hat, nen Platz zu kriegen.
Spätestens nach der nächsten Adam-Pflege-Aktion will @Herr Maulwurf garantiert wieder hin
-
Du hast's gut wenn wir so nah am Eckstein wohnen würden, würden wir wahrscheinlich da auch immermal was holen . Die Bude ist ja meistens so voll, dass man ohne Reservierung Schwierigkeiten hat, nen Platz zu kriegen.
Spätestens nach der nächsten Adam-Pflege-Aktion will @Herr Maulwurf garantiert wieder hin
Die Preise sind da zwar nicht ohne... aber das was ich bis jetzt gegessen habe, schmeckt auch