Gute Gefühle

• Bei DHL und UPS steht das Mehrgenerationenhaus dann auf der schwarzen Liste :m0034:
    weil die Fahrer Streiken :m0033:
    dafür richteten Sonax und Petzoldts zweimal wöchendlich eine Direktbelieferung ein! :m0009::m0041::m0040::m0039::m0038:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hi @Apophis :123vvv:

Wir sollten und ein schönes geräumiges Mehrgenerationenhaus mit beheizter und weiß gefliester Tiefgarage suchen und eine WG gründen!

:gruebel::gruebel: Mache mir Gedanken ob das was der Größe angeht reicht, da der Mitgliederzahl von Tag zu Tag steigt :gruebel::gruebel:

Hauptsache in der "geflieste Tiefgarage" ist ein Sanitäranlage und ein Abfluss und Strom.( Diese brauche ich um meine Mikrofaser Tücher zu waschen) :m0040:

Ich würde mich um die Fußbodenheizung kümmern

Du hast ja gelesen was Maulwurf gesagt hat: Konstant 19 Grad. :17723::12cv3:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/119.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Nachdem meine Frau heute vonne Maloche gekommen ist und ich den Kleinen gesehen hatte, konnte ich nicht anders ....
    Ab in die SB Waschbox und den Putzlappen geschwungen. Nach einer kanppen Stunde sah er wieder aus wie am ersten Tag.
    Mich noch ein weinig um den Innenraum gekümmert und das ein oder andere Pläuschchen mit div. Leidensgenossen gehalten.

Nein habe ich mir gedacht, das kanns noch nicht gewesen sein. Also die Dose Hartwachs rausgekramt und den Kleinen ordentlich verwöhnt.
    Eine Sozialpartnerin von den Leidensgenossen war dann so nett und ist zum Burgerladen und zur Tanke gefahren um uns mit Nahrung ( Fest und Flüssig) zu versorgen. :thumbup:
    Genau im richtigen Moment nach Hause gefahren und den Kleinen in die Garage gestellt. Denn kaum war das Garagentor zu hat der olle Petrus die Schleusen geöffnet ....

• Hi @Adam 01er, Hallo Thomas,

Jepp, da wurde ich auch ne Krise bekommen wenn das Auto dreckig nach Hause gekommen sein wurde.

Erst mal raus und Pflegen. Das ist die richtige Entscheidung. :123444:

Sei froh das du eine Garage hast und er "schön und sauber" im Trocknen steht.

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ja ne Garage ist unbezahlbar :m0006::m0007:
    Das wär auch noch ein Traum für mich obwohl ich wahrscheinlich noch viel weniger fahren würde wenn ich mein Reinigungsprogramm durchgezogen hätte,die Mandarine in der Garage steht und es draussen anfängt zu regnen.. :m0033:
    Ist wahrscheinlich so schon besser und es gibt immer wieder einen Grund meinen Zweitwohnsitz anzusteuern :m0008:

Gruss und schönen Feiertag :m0023::m0004:

• Mahlzeit @MandarinAdam

Das wär auch noch ein Traum für mich obwohl ich wahrscheinlich noch viel weniger fahren würde wenn ich mein Reinigungsprogramm durchgezogen hätte

Das stimmt zu 100%.
    Wenn das Auto schön sauber ist und in der Garage steht und es zu Regnen anfängt, überlege ich auch ob ich fahre oder nicht.
    Gerade wenn es nicht "unbedingt" erforderlich ist.

Was ist danach Fazit: Der verbrauch von Sonax Pflegemittelchen liegt höher als der Spritverbrauch. :m0008::m0008:

Ja ja ja, unsere "gute Gefühle"....... :m0007: