Gute Gefühle

• Hallo Liebe Freunde der ""GUTEN GEFÜHLE"" :thumbup:

...Hab den GELBEN mal schön mit „Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3" verwöhnt .... das Material hat sich richtig gut verarbeiten und auch abpolieren lassen.
    Bin nun mal auf das "Abperlverhalten " und die " Beständigkeit " der Schutzschicht gespannt . :P

• @memphis17
    :thumbup: Das ist genau "Das" was auch klein Apo an seinen Lack lässt und mit dem Er sich so richtig Wohl und Geschützt fühlt! :thumbup:

Ich verwöhn klein Apo dann noch zusätzlich nach jeder 2ten Wäsche mit Sonax Detailer :12cv3:
    Solltest Du probieren :155523:

Ich bin in Sachen "Abperlverhalten" und "Standzeit" mehr als Begeistert :m0041:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hy Peter :m0023: ... oh , das lese ich doch gern was das ABPERLVERHALTEN und die STANDZEIT angeht :thumbup: bin echt mal gespannt....
    den SONAX-DETAILER hab ich auch schon besorgt .
    Dann schein ich doch mal "GUT GERÜSTET" für "GUTE GEFÜHLE"

:auto::drink::auto:

• Nachdem ich von Window Wonder einiges gehört habe und mich nur der Preis vom Kauf abgehalten hat, werde ich es mir jetzt doch bestellen.
    Mal schauen ob der Preis gerechtfertigt ist.

Zum Scheiben reinigen habe ich sonst immer Normfest Topas genutzt. Wenn die Tücher aber wirklich so gut sind, hat sich das auch erledigt und der Pattebeutel kann sich freuen.

Nächste Woche werde ich dem Kleinen eine ordentliche Portion Wachs gönnen. Aus diesem Grund habe ich heute mal den Hartwachs von Nextzett (ehemalig 1Zett) geordert.

• Hallo Danny

... gestern kam der Tanklaster und hat mein 1000 Liter Tank gefüllt :totlachen::m0039::totlachen: ... der Spass musste
    ne Danny hab mir zum einarbeiten erst mal ein "SPRÜHFLÄSCHCHEN " davon besorgt.

• Hi @memphis17,

... gestern kam der Tanklaster und hat mein 1000 Liter Tank gefüllt

War klar denke ich mal. Hast bestimmt dein alten Heizöltank gereinigt damit du bei 1000 Ltr der
    beste Literpreis bekommst. :m0008:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/116.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hy Peter

... schönes stylisches Alternativ-Fläschchen :w0040: ... aber "HUMMELCHEN" wohnt noch in der Garage ...und passt auch fast nicht durch die
    Tür in`s Badezimmer :w0003: