Gute Gefühle

• Moin moin,

Wenn ich mal eben nach draußen schaue sehe ich außer das es dunkel ist das es nur am Regnen ist.
    Wenn das heute so weitergeht haben die Clubmitglieder die keine Garage oder Unterstellplatz haben schlechte karten was "Gute Gefühle" angeht. :(

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/19.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @alter Mann

Da hast Du leider sowas von Recht.....Nur Regen und grauer Himmel... :m0029::m0016:
    Trotzdem allen ein schönes Wochenende..
    Fallen die Guten Gefühle für diese Woche mal aus obwohl es sowas von nötig wäre; war gestern im Europapark und alle Fliegen dieser Welt hatten nur ein Ziel:
    Meine Mandarine... :m0033::m0035::m0037:

Gruss an alle Leidenden.... :m0023:

• @alter Mann

......Fallen die Guten Gefühle für diese Woche mal aus obwohl es sowas von nötig wäre; war gestern im Europapark und alle Fliegen dieser Welt hatten nur ein Ziel:
    Meine Mandarine... :m0033::m0035::m0037:

Gruss an alle Leidenden.... :m0023:

Fahr einfach langsamer, dann hast du sie nur am hinteren Kennzeichen kleben :D

So, Himmel wird bei uns langsam blau. Ich werde jetzt die große Wäsche anschmeissen ( Vectra, Adam und die Kawa).

Grüße aussem Pott von Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Adam 01er ()

• Habe heute unser anderes Auto gewaschen, welches ich vor 4 Wochen mit dem Wachs Collinite 476s behandelt habe. Nach dem Waschen musste ich feststellen, dass keine Wachsschicht mehr vorhanden ist. :m0033: Keine runden Wassertropfen, das Wasser läuft nicht mehr richtig ab. :123: Vor ein paar Tagen merkte ich schon ein schlechteres Ablaufverhalten.
    Als Shampoo benutze ich das Prima Mystique.
    Laut Testberichte hält das Wachs 7-9 Monate. Da finde ich 1 Monat definitiv zu kurz. Die Frage ist, woran das liegt. Shampoo?
    Welche Kombination Autoshampoo und Wachs habt ihr? Welche Erfahrungen und welche Standzeit konntet ihr erreichen?

• @Herr Maulwurf

Vielleicht ist Dein Shampoo zu agressiv und wäscht das Wachs mit runter....weil 1Monat ist definitiv zu kurz, eine richtige Anwendung mal vorausgesetzt....
    Ich verwende nur Sonax Wachs und für zwischendurch den Quick-Detailer auch von Sonax...keine Probleme :m0007::m0006:
    Autowäsche nur in der Waschbox da weiss ich die Shampoomarke natürlich nicht...

Gruss :m0023:

• Na Freunde was machen die guten Gefühle ? :m0003:
    Ich muss sagen heut morgen wars zwar noch etwas kühl aber trotzdem war ich heut mittag in der Waschbox und hab mich ausgetobt :m0007:
    Zuhause noch fix ne Runde Detailer.....
    Und dann......30min später Platzregen und kleine Hagelkörnchen..... :m0016:
    Aaaaaaaber das Spinnennetz ist wieder da und es perlt so herrlich... :m0011::m0008:

Gruss :m0023: