Gute Gefühle

• Ich sag ja das ich immer nur rechts im Kofferraum ne kleine Ecke bekomme :123:
    und Umklappen der Rückbank geht ja auch nicht! :12fgb3::m0033:

Wird klein Apo immer ganz Wild! :m0018::12fff3:

Das würde seine Ordnung im ganzen Stören sagt Er! :m0034:

:m0037:

:m0039::m0008::iwwwut:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Sag das nicht zu Laut, wenn klein Apo das mitbekommt hab ich das gequängel wieder! :wall::m0033:

Neulich bei so einem Quängelanfall meinte Er doch schon ich könne ja mal sein Stellplatz Aufwerten. :m0034:
    Ihm würde ne Spiegeldecke gefallen und Spiegel an den Seitenwänden! :m0034::m0008:
    So könne Er sich auch mal von aussen Betrachten und mir bei der Arbeit Zuschauen! :m0034::m0037:

:iwwwut::iuddt::m0008:

• Hi @Apophis

Neulich bei so einem Quängelanfall meinte Er doch schon ich könne ja mal sein Stellplatz Aufwerten.
    Ihm würde ne Spiegeldecke gefallen und Spiegel an den Seitenwänden!
    So könne Er sich auch mal von aussen Betrachten und mir bei der Arbeit Zuschauen!

Dar wurde ich aber ganz schon vorsichtig sein mein Bester.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/dagegen2.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_018.gif]
    Wenn du das machst, geht es demnächst in der nächste Phase und der Knolch will noch Heizung unter die Räder auf sein Stellplatz haben weil es ihm nachts zu kalt ist und ihm das Blech von unten "schön angeheizt" wird. :m0040:

Gruß Danny :m0023:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/485.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Da ich ja auch ein Freund der Handwäsche bin, und gerade mal bei Ibäh nach dem ein oder anderen Pflgemittel gesucht habe, wurde ich auf folgendes aufmerksam.
    -->Grit Guard Eimer

M.M. nach würde dieses Anschaffung Sinn machen. Aber der Preis . Abuh :thumbdown:

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem bzw. ähnlichen Produkten ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Mahlzeit,

Ich habe die Eimern auch bereits gesehen. Auch im Geschäft. Aber wie User QTip bereits gesagt hat : Der Preis hat mich davon abgehalten.
    Es ist zwar ein einmalige Investition, aber trotzdem.
    Bin bis jetzt auch so "ohne" gut klar gekommen. Und Auto trotzdem sauber. :)

Mal schauen ob ich Oma anpumpen kann

Vielleicht mal zum Geburtstag schenken lassen oder zu Weihnachten. :D

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/487.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Bei der PKW Handwäsche sind zwei Eimer eigendlich Pflicht, einer mit dem Waschwasser und einer zum Auspühlen der Schwämme, Lappen oder Waschhandschuhe.
    Wenn man sich das Prinzip dieser teuren Wascheimer einmal anschaut kann man sich die mit etwas Geschick selbst nachbauen.

Man Sucht sich einen passenden Eimer, einen Plastikteller oder eine Plastikscheibe und ein Plastik Malersieb,
    wo man die Farbrolle dran abrollt damit nicht zuviel Farbe an der Rolle ist und alles Vollkleckert.

Der Plastikteller, oder die Plastikscheibe, sollte ca. 2-3 cm mehr Durchmesser haben als der Boden vom Eimer.
    So das wenn man den Teller od. die Scheibe in den Eimer legt ein doppelter Boden entsteht im Eimer.

Mit einem Akkuschrauben und einem 6-8 mm Bohrer Löcher in den Teller/Scheibe bohren, je mehr je besser.
    Anschließend ab in den Eimer damit, eventuell mit einem Kabelbinder etwas schweres an dem Teller befestigen was ihn am Boden hält.
    So kann der Schmutz nach unten absinken und sich unten sammeln.

Das Plastik Malersieb schräg in den Eimer einhängen, daran kann man Schwämme oder Waschhandschuhe abreiben/auswaschen.