Neeeeneeee, Sonax hab ich hinter mir gelassen Bin schon Stammgast bei Autopflege24 und hab mich eingedeckt
-
-
....hm
-
Neeeeneeee, Sonax hab ich hinter mir gelassen Bin schon Stammgast bei Autopflege24 und hab mich eingedeckt
Hallo Donny. Stammgast? Nicht schlecht. Dann scheint Dir Autopflege wichtig zu sein.
-
Hallo Donny. Stammgast? Nicht schlecht. Dann scheint Dir Autopflege wichtig zu sein.
Ich bin da schon ein wenig enthusiastisch Leider machen mir meine Hunde da öfter einen Strich durch die Rechnung. Der Wagen wird schneller dreckig, als ich putzen kann
-
Leider machen mir meine Hunde da öfter einen Strich durch die Rechnung. Der Wagen wird schneller dreckig, als ich putzen kann
Wir haben auch einen Hund. Ich kann Dir nachfühlen. Extrem wenn unserer sein Sommer bzw. Winterfell bekommt. Könnten täglich mwhrmal Staub saugen. Schwarze Haare auf Weissen Bodenplatten. Superkombi.
-
-
wir haben 2 französische Bulldoggen die blöden, borstigen Haare wird man nicht wirklich los
-
... oh schööön - "BILDCHEN" bitte davon .... die find ich absolut
-
Dort bin ich ebenfalls Stammgast.
Du bist Gott sei Dank auch noch nicht mit dem Sonax-Virus befallen. -
Das Problem mit den Hundehaaren kommt mir bekannt vor. ( Obwohl unser Labbi relativ wenig Haare verliert)
Zum Entfernen eben dieser Haare nutze ich eine Messingbürste oder eine Striegelbürste. Anschließend gehe ich nochmals mit einem feuchten Handtuch drüber.Klappt wunderbar.
Angenehmer Nebeneffekt: Der Teppichflor wird wieder ordentlich aufgerichtet.