Gute Gefühle

• Warum nicht Sonax? Warum nicht xxx,

Für mich zählt auch das Ergebniss. Das ist aber immer ein individuelles Empfinden wie ich meine. :D
    Ich denke es gibt viele Gute Hersteller, viele betreibt eine Menge Forschung, haben große Labore wo sie ihre Produkte testen und entwickeln.
    Manche sind schon seit vielen Jahren im Geschäft und/oder haben ihre eigenen Rezepturen.
    Wenn man Anwender fragt schwören die einen auf Carnauberwachs, andere auf Mischungen, wieder andere auf Techzeugs und Nanosachen. 8o

Für mich ist zb. wichtig das ich es mit meinen Fähigkeiten gut verwenden kann,
    ich benutze auch keine Maschienen und trage alles per Hand auf und poliere auch per Hand. :1222233:
    In den Jahren hab ich das ein oder andere ausprobiert.

Da ich auch gerne an klein Apo rummache :iuddt:
    ist für mich auch die langfristigkeit des Ergebniss nicht so entscheident,
    daher benutze ich zb. keine Nano Geschichten.

Die erste Lackpflege hab ich bei klein Apo mit Sonax 201200 XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT gemacht und kann nix negatives über das Produkt sagen,
    daß Ergebniss hat mir sehr gefallen. Zur Auffrischung natürlich Sonax Detailer :totlachen::17723:

Bei der letzten "polier" Aktion hab ich Dr. Wack A1 Speed Wax Plus3 verwendet und werde auch erstmal bei diesem bleiben.

Natürlich wird der Sonax Detailer weiter benutzt. :totlachen::17723:

Ich habe bei der Kombi das Gefühl, natürlich mein subjektives, daß der Abperleffekt länger anhält. :m0041:

Bei Sonax/Sonax wurde er nach 3-4 Hochdruckwäschen mit Lanze und Bürste schon schwächer.

Bei A1/Sonax hält der Abperleffekt gefühlt doppelt so lange.

Wenn es mir in den Kopf kommt mal was neues zu probieren wird es wohl das R222 Concours Carnauba Wax werden, wollte ich schon lange mal ausprobieren. :m0007:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Ich mach diese ganze Geschichte auch nur von Hand ohne Maschine und bin halt von den Produkten überzeugt...
    Hab ja Eingangs schon gesagt dass es garantiert bessere Produkte gibt aber ich werde auf jeden Fall vorerst bei Sonax bleiben....
    Selbst wenn es nach 3 bis 4 Hochdruckwäschen etwas schwächer wird kommt das bei mir ja nicht vor weils immer aufgefrischt wird. :m0008:
    Von dem A1 hab ich auch schon viel Gutes gehört vielleicht mal ein kleiner Test zwischendurch ? :m0008: wer weiss....
    Für mich ist das Wichtigste der Spass an der Sache und dass das Ergebnis für mich stimmt :m0007:

Gruss :m0023:

• Mit den Riss in den Gummi ist ärgerlich wurde ich sagen. Ob das bei mir auch passiert werde ich später berichten.

Vielleicht kann User @Pharah da mal Stellung zu nehmen weil er die auch dran hat.

Jap, das mit dem "Riss"(bzw. zumindest ein Abdruck) ist wohl normal. Ist aber bei dem Meriva und Beeper die hier mit den Abweiser stehen auch so. ;)