Ich schwöre zur Zeit auf das Collinite 476s Wachs. Damit habe ich unser anderes Auto gewachst und das Ergebnis ist super genial.
Der Adam bekommt das dann auch, wenn er da ist.
-
-
Hallo Leute...
Heute mal in der Urlaubs-Kärcher-Highend-Waschbox gewesen....
Fazit: daheim is einfacher und besser ; nur der Sprühfelgenreiniger is der Hammer...
Da ich aber leider weder Lappen noch sonstiges Equipment dabei habe wars ne kurze lustlose Sache....
Es gibt da 500 Wascheinstellungen und ohne Abi geht da nix
Hab aber noch ne andere gefunden die sieht etwas einfacher aus werd ich vor der Heimreise wohl noch besuchen....Gruss aus dem hohen Norden
-
... scheint doch ne ""höhere Waschkunst"" zu sein - da oben im Norden ...
Was bin ich froh dass ADAM und ich im Süden leben ...
schönen Urlaub wünsch ich Dir @MandarinAdam -
Danke und ich muss auch sagen vom Waschboxfeeling ist es im Süden besser....Aber schön ist es hier auch ;alles Top und das Wetter stimmt auch..
Für nen Urlaub echt ne Empfehlung...
Gruss -
... ja , aber wenn das ""WASCHBOXFEELING"" nicht so das Gelbe vom Ei ist -
wie willst Du Dich da erholen -
Stimmt da fahr ich niiiieeee mehr hin
-
Zum Waxen nehme ich ebenfalls Sonax, Sonax 201200 XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT. Als Detailer benutze ich zur Zeit noch Petzoldts Fahrzeugpflege Glanz-Pflege 2.0 + Petzoldts Premium Microfaser-Poliertuch Superflausch 3.1, werde aber als Nachfolger für den Detailer ebenfalls Sonax verwenden.
Habe damit immer gute Gefühle und meinen Kleinen so glänzend wie auf meinem Avatarbild bekommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ihr Sonax-Freaks seid wohl schon eine richtige Mafia!
-
... Du weißt doch ... die richtige "" Bewaffnung "" an der "" Front "" ist doch das wichtigste für ADAM und Dich
-
@Herr Maulwurf
Das Ergebnis zählt und das ist das Wichtigste
Wenns dann noch mit guten Pflegeprodukten wie SONAX zb geschafft wurde umso besser.....